-
Wenn man den Informationen in den anderen Threads glauben darf, dann wird es gar keine "neuen" Tarife geben bei Eplus, da die Marke Eplus im Februar eingestampft wird.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber die Anzeichen scheinen sich zu verdichten.
Eine Freundin bei Hotline in Potsdam hat mir heute morgen mitgeteilt, dass die Marke Eplus wohl demnächst der Vergangenheit angehört. Angeblich wurden einige Händler über diesen Schritt informiert.
-
Also mir fallen folgende Netze ein
Vodafone
T-Mobile
O2
Vistream (galt doch schon immer als Fremdnetz wenn ich mich nicht irre)
Base/(Alt) Eplus mit den angeschlossenen Prepaiddiscountern
Festnetz
bei jeweils 10 € komme ich auf 50 € und wenn man es dann genau nimmt 60 €, sind ja 6 Netze.
Noch fragen 
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Noch 10 mal schlafen, dann wissen wir es. Ich würd ja grade noch drauf Wetten, dass E+ komplett eingestampft wird.
Diese Wette gehe ich mit und ich bin mir ziemlich sicher das wir beide dann Gewinnen
meine Kontaktperson in Potsdam habe ich gerade am Telefon 
-
Hat man sich eventuell schon mal darüber Gedanken gemacht, wieso es bei dem neuen Base Tarifkonzept nur noch Gespräche gibt, die innerhalb von Base gelten 
Nur mal so als Info und was man nun daraus schließen kann, bleibt jedem selbst überlassen 
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Brauch man E-Plus als Marke überhaupt noch?
Na, vielleicht wird es die Marke (oder der Name) Eplus demnächst nicht mehr geben
das wäre dann die Sensation 
Noch ist ja ein wenig Zeit bis zum 01.02.2010
-
Na das Eplus nachlegt ist wohl eher Wunschdenken. In der Teltarifmeldung war eher von Base Tarifen die Rede. Eplus wurde im letzten Abschnitt bei der Meldung vom 15.01.2010 nur kurz angeschnitten und das als ein Gerücht.
Auch wenn dort stand das die "Eplus IT" neue Tarife einspielen soll, bedeutet das nicht das auch dort neue Tarife von Eplus implementiert werden. Die Eplus IT ist sowohl für das Einspielen der Base, als auch für die Eplus Tarife zuständig. Davon zu sprechen das sich nun auch etwas bei Eplus ändert, ist eine sehr vage Vermutung.
-
Knaller ist noch zu viel.......ist wohl eher eine kleine Knallerbse 
-
Na irgendwie habe ich mein Post schon etwas ironisch schreiben wollen mit Krachertarif 
Selbst ne gute Freundin die im Eplus Callcenter in Potsdam arbeitet, konnte mir nichts genaueres mitteilen. Bislang sind keine Mitarbeiter informiert worden. Wird ja spannend wenn beim Start von etwas neuem, noch nicht einmal die Hotties informiert werden.
-
Nicht aufregen 
Soll doch spannend bleiben....meiner Meinung nach muss es wohl echt ein Krachertarif sein, wenn Base/Eplus so verschwiegen sind und noch nichts durchgesickert ist.
-
Na ich glaube dem Text bei billig-tarife.de nicht so recht. Wieso sollte bei Teltarif.de angeblich eine Interne Information exklusiv vorliegen und sogar eine Anordnung an die IT-Abteilung, entsprechend neue Tarife einzuspielen am 01.02.2010, wenn an der Sache nichts dran ist?
Wenn man zudem die Information bei Logitel.de sich durchliest und auch bei Teltarif ein User, Informationen zum Tarif bekannt gibt z.b. SMS Flat in alle Netze usw. dann ist die Information bei billig-tarife.de irgendwie nicht soooo glaubwürdig.