Leider läuft bei mir das ganze mit o2myHandy nicht rund. Seit knapp 14 Tagen warte ich schon auf mein Bestelltes Endgerät und kein Hotliner kann mir sagen wielange es noch dauert.
Hier erst einmal die Geschichte
Am 09.11.2009 7 Uhr bestellte ich über die O2 Webseite ein SE Aino. Da ich auch im laufe des späten Tages keine Bestätigung der Bestellung erhielt, habe ich bei O2 angerufen und nachgefragt ob den überhaupt eine solche vorliegt. Die nette Dame meinte, ich sollte doch noch einmal bestellen, da keine Daten vorhanden sind.
Ok, ich habe also noch mal bestellt und siehe da, es wurde eine Bestätigung versendet. Am 10.11. erhielt ich aber eine weitere Bestellbestätigung (die erste Bestellung war anscheinden doch gespeichert) und nun stand ich mit 2 Bestellungen da. Ein Anruf bei der Hotline sollte hier Abhilfe schaffen und eine Bestellung wurde storniert. Leider wurde auch die 2. Bestellung storniert. Wieder erfolge ein Anruf bei O2 und der Mitarbeiter teilte mir mit, dass man wohl versehentlich beide Storniert hat aber dies stellt kein Problem dar, ich sollte einfach nocheinmal bestellen.
Am 11.11. erfolgte die Bestellung und prompt kam eine Ablehnung :confused: Habe bei O2 angerufen und mir wurde mitgeteilt das 2 Bestellungen vorliegen und diese erst mal aus dem System genommen werden müssen da die stornierung wohl nicht richtig gegriffen hat :mad:
Auf Anordnung des Mitarbeiters bestellte ich nun ein 4. mal und seitdem steht bei mir nur noch "In Bearbeitung" :confused: Der Zusatz "Ihr Order wurde versendet" steht seit 16.11.2009. Ein weiterer Anruf bei der Hotline brachte nichts. Mir wurde nur mitgeteilt das soviele Bestellungen vorgenommen wurden und man jetzt erst mal wartet bis alles Bereinigt wurde. :flop: