-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Da freust du dich, wa?
Also zu den Preisen kann ich nichts sagen. Aber zur Zeit wird in der Zentrale an einer Festnetznummer für o2 o gearbeitet, soviel dazu.
Ok, lassen wir den Preis weg
Gilt das auch für die Prepaidvariante, da O2 sich ja viel um die Prepaidkundschaft kümmert, wäre es wirklich der Knaller schlechthin.
Wer gaggert muss auch legen 
-
Nun ja, angeblich soll ja im September der Tarif mit einer Homezone als Option aufgewertet werden. So liest sich der Beitrag in dem anderen Thread. Seitens Händler / Shopmitarbeiter gab es dazu aber noch keine Informationen darüber.
Also hält sich O2 diesbezüglich sehr bedeckt. Wenn man die Mitarbeiter der Hotline befragt, so lautet die Aussage nur "Man wird zu geplanten Produkten und Preisen keine Auskunft geben" .
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Wäre cool, wenn da Morgen was kommt in Richtung Homezone ... Aber O2o mit Onlinerabatt ist natürlich auch schon mal was.
Danke fürs Posten
Wo war den Banner bei wkw denn ?
Gleich wenn man sich angemeldet hat, erscheinte im untersten Bereich die O2 Werbung.
Hier ein neues Bild....
Diesmal mit dem Airbagrabatt...
http://www.pictureupload.de/pi…0809155753_Unbenannt3.jpg
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
die Anschlussgebühr-Frei-Aktion endet ja morgen ... könnte ja sein, dass dann die neue Aktion läuft.
ICH WILL IMMER NOCH eine HOMEZONE und DUO beim o2 o !!!
War in einem anderen Thread nicht mal die Rede davon das eine Homezone geplant ist? Ein User hat doch vor wenigen Wochen
hier
http://www.telefon-treff.de/sh…81&highlight=o2o+homezone
ein Gerücht aufgeschnappt.
-
Hallo,
kann mir mal jemand bitte helfen und mir mitteilen wo ich den dieses Angebot finde von O2 (poppte eben auf der Webseite werkenntwen auf)
http://img16.imageshack.us/i/77447424.png/
Habe ich etwas an den Augen 
Wenn ich auf die Werbung klickte, bin ich nur zu der normalen Bestellung gekommen für 15 Cent pro SMS oder Minute. Von 13 Cent sehe ich gar nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
In einer bis Ende August laufenden Aktion gibt es eine Sieben-Tage-Flatrate für 9,95 Euro. Zeitgemäß ist das allerdings alles nicht mehr.
Immerhin besser als gar nichts. Vielleicht haben wir ja Glück und Vodafone verlängert oder behält dieses Preismodell bei.
Wenn man mal sieht, dass T-Mobile bislang überhaupt nichts auf die Reihe brachte ........
-
Auch wenn O2 die Homezone Option für O2o Kunden einführt (sollte es überhaupt soweit kommen), wären die Preise für solch eine Option Interessant und ob es für ALLE O2o Kunden die Möglichkeit gibt diese zu erhalten, Post- als auch Prepaid.
Bei einer Option, wäre es ja egal ob Prepaid oder Postpaid.
-
Die Karte gibt es wirklich, sie nennt sich Treue / Freundekarte.
Normalerweise ist die Laufzeit über 24 Monate. Bei einem guten Kundenstatus kann man diese auch für 12 Monate komplett kostenlos erhalten.
Ein Freund von mir, der bei Eplus arbeitet, bestätigt solch eine Werbemaßnahme. Aber rechtzeitig kündigen sollte man schon, den nach den 12 Monaten würde die Karte 10 Euro kosten.
Bei der angebotenen Karte handelt es sich um eine Art Zehnsation. Anrufe in Fremdnetze für 10 Cent und SMS für 19 Cent. Telefonie mit der Hauptkarte ist kostenlos.
-
Verbundenes Unternehmen?
Eplus gehört der KPN das ist doch ein Telekommunikationsunternehmen.
Das ist das einzigste was ich mir vorstellen kann :confused: Oder hat Eplus mit O2 heimlich funsioniert und wir wissen davon nichts
....die könnten ja dann die Homezonedatenbank zusammen betreiben.
-
Wieso ist das ein gesalzener Preis?
Ok, auf den ersten Blick, aber sehen wir es mal kurz so:
O2 Internet S pro Monat 5 € incl. 30 MB
Da sind 10€ für 50 MB pro Monat beim großen Magenta Konzern eigentlich günstig, oder? Das ist Immer noch besser als so eine bescheuerte 9 Cent pro Minute abzocke.
Die Discounter (simyo, Blau, Fonic usw...)die mit 24 Cent pro MB werben, würden auch bei einem Verbrauch von 50 MB, 12 € kosten.