-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Es ist doch aber offensichtlich, wenn es Datenoptionen für Xtra geben würde, wer würde dann bitte nochn einen Vertrag machen (außer Heavy User)
Die anderen haben doch auch nicht solche Angst wie T-Mobile. Im übrigen, würden sicherlich viele der xtra Kunden auch etwas mehr bezahlen wenn es denn auch Verfügbar wäre.
Bei T-Mobile in Österreich, gibt es auch solche kleinen Datenpakete für die Prepaidkundschaft, wieso nicht bei uns? Wenn T-Mobile ein Datenpaket für Prepaidkunden anbieten würde, ich sage mal 50 MB für 10 €, würden auch viele zugreifen.
-
Hallo,
hier die Auflösung was genau los ist / war........
Genion L mit dem SE W995 kostet beim erhalt des Altvertrages 229 €
Bei einem Wechsel in den neuen Tarif Mobile Flat, kostete das Gerät vor dem 17.06.2009 noch 9,95 € Der Tarif kostet 35 € also somit 5 € mehr incl. eines Endgerätes bei einer Laufzeit von 24 Monaten.
Seit dem 17.06. geht solch eine VV nicht mehr. Das heist man kann zwar den Tarif wechseln der dann nur noch 20 € kostet aber man muss tatsächlich das Endgerät für 15 € monatlich kaufen wenn man mag, was wiederum einen gesamt Preis von 35 € mtl. ausmacht.
Also bleibt es vom Preis her gleich und man kann das Gerät auslösen wenn man mag und somit die kosten geringer halten.
Nimmt man nun die 15 % Rabatt in Anspruch ist der Tarif incl. Handy leicht günstiger als zuvor bzw. wieder genauso teuer wie jetzt.
Es ist halt nur ungewohnt gewesen das man solch eine Prozedur mitmachen muss. Aber sonst alles OK
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
O2 hat zwar nich gerade nen guten Ruf, aber beim PrePaid angebot haben sie gut vorgelegt.
....und sehr stark nachgelassen
. Mal Spass beiseite, es gibt fast nur noch den O2o Tarif und der lohnt sich nunmal nicht für jedermann. Außerdem hat O2 sein Prepaid Handyangebot sehr stark eingeschränkt, anfangs oder noch vor kurzem gab es sehr attraktive Handys die sogar HSDPA unterstützten und jetzt gibt es nur Handys die kaum noch Funktionen haben. Die Telefon Flat für Prepaidkunden wird mit Sicherheit über kurz oder lang nicht mehr verfügbar sein und die Datenoptionen machen mit den verfügbaren Handys kaum noch Spass.
-
Hallo zusammen,
erschreckend musste ich heute festellen bzw. wurde mir mitgeteilt das eine VV angeblich mit einem Subventionierten Endgerät nicht mehr möglich ist, sondern nur noch mit einem zusätzlichen myHandy Vertrag.
Hintergrund: Mein Bruder der noch einen Genion L Vertrag hat, wollte heute seinen Vertrag verlängern. Die Mitarbeiterin an der Hotline meinte das dies nicht möglich sei mit dem gewünschten Endgerät, sondern nur noch Handys verfügbar sind im Rahmen von "myHandy" :confused:
Sie meinte, dass seit gestern Altverträge, auch wenn man einen TW durchführt, in einen der neuen Tarife (Mobile Flat) nur noch ein Gerät bekommt wenn man einen zusätzlichen Vertrag (myHandy) abschließt.
Kann das sein??? Wieso ist es nicht mehr möglich, seinen Vertrag zu verlängern (notfalls einen TW hinnimmt) und ein Handy zu erhalten??
Ein wiederholter Anruf bei der Hotline brachte das gleiche Ergebnis :flop:
-
Hallo,
ohne jetzt mal auf einen Preis einzugehen, ich würde zu einer Vodafone oder T-Mobile Karte raten.
Beide Netzbetreiber haben z.B. auch im Prepaidsegment fast genauso viele Netze freigeschaltet wie mit einer Vertragskarte. Wenn es nur für den Notfall ist wäre das meiner Meinung nach das beste. Selbst ich als O2 Kunde, gehe was die zuverlässigkeit und Netzwahl angeht, nur ins Ausland mit einer T-Mobile Karte.
Im übrigen spielt nicht nur die Sim eine Rolle, sondern auch ein geeignetes Handy, wenn es Weltweit funktionieren soll.
-
Hallo TT Gemeinde,
Verkaufe zu einem sehr guten Preis ein gerade mal wenige Wochen junges Nokia 5800 xpressmusic.
Das Gerät wurde lediglich auf Funktionsfähigkeit überprüft und war daher nur wenige Stunden in Gebrauch. Es stammte aus einer VV die im Mai durchgeführt wurde. Das Gerät liegt noch recht jungfräulich im Karton. Das Zubehör wurde noch nicht benutzt.
Es hat kein Sim-oder Netlock und auch kein äußeres Branding. Auch Softwareseitig kann ich jetzt nichts erkennen. Es war von O2.
Farbe: Schwarz / Blau. Keine Beschädigungen, Kratzer oder ähnliches. Komplett mit all dem Zubehör was Nokiatypisch dabei liegt (8GB Karte, Akku, Ladekabel, Nokiamusic Gutschein, CD usw). Rechnung als Garantiebeleg ist mit dabei.
Abholung in Essen möglich. Ansonsten Versand per DHL versichert für 6,90 €.
Zahlung per Vorkasse.
Preis: 200 €
Liebe Grüße
Melanie
-
Ich frage mich dennoch wieso es bei T-Mobile und Vodafone nichts vergleichbares gibt wie bei O2 oder Eplus :confused:
Ok, bei Vodafone gibt es die Wap Flat für das eigenen Wap Portal aber das war es dann auch schon.
Da wirbt T-Mobile mit dem Iphone für knapp 500 € und bietet auch sonst recht ansehliche und ordentliche PrePaid Handys an, die sogar den Dienst HSDPA Unterstützen aber einen Datendienst bringen sie nicht auf die Reihe............
Schauen wir mal kurz rüber nach Österreich, da gibt es auch für Prepaidkunden Datentarife für kleines Geld.
-
Re: Neu, günstiger, noch einfacher: ....
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Sieht fast so aus, oder ?
Neu? Ok, das spricht für O2o
Günstiger? Das spricht nicht dafür :flop:
Die Freikarte hatte doch den gleichen Preis wie O2o (Min / SMS) zudem gab es den Bonus der Frei SMS und auch alle Optionen konnten oder können hinzugebucht werden.
Mailbox ist kostenlos erreichbar :top:
Das man den Anschlußpreis nicht zahlen muss ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten Händler die Loop O2o Karten auch für lau rausgeben.
Lassen wir uns mal überraschen was O2 in 12 Tagen anbietet.
Edit: Kann es sein das O2 die Prepaidvarianten S/M/L aus dem Programm genommen hat? Keine Spur mehr von dem Loop tarif und auch die Handyauswahl ist total Panne. Und ds obwohl O2 bis einschl. gestern recht attraktive Hands im Programm hatte für Prepaidkunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Die HOME-Nummer ist auch für mich noch der einzige Grund, warum ich überhaupt noch einen Vertrag habe (haben muss). Rein vom Telefon- und SMSverhalten wäre ich bei Prepaid wahrscheinlich besser aufgehoben.
Auch ich wäre bereit, zu einer Xtra-Card die HOME-Option für eine GG zu buchen und dann für diese Option eine MLZ zu haben. Z.B. die 5€ muss man x Monate bezahlen, egal ob man die Xtra nutzt oder nicht etc.
Seitens T-mobile war soetwas in der tat mal angedacht. Bei der Einführung der HOME Funktion hat man auf der gleichen PK angekündigt soetwas auch für Prepaidkunden anzubieten.
Leider hat man diese Pläne kurze Zeit später wieder verworfen ohne jegliche Begründung. T-Mobile könnte aber gerade jetzt wieder einige Kunden gewinnen da O2 ja die Genion Tarife fast einstellt.
Auch ich wäre bereit Geld dafür zu bezahlen für x Monate im voraus. Auch wenn mich solch eine FN 5 € im Monat kosten würde.
Vielleicht kann jemand den Grund nennen warum T-Mobile die Pläne auf eis gelegt hat :confused:
-
Also das Gerücht mit der CITY-ZONE anstatt einer Homezone scheint sich irgendwie zu halten:
Siehe hier (zumindest scheint eine Quelle dort vorhanden zu sein)
http://www.mobilfunk-talk.de/2…hier-ist-der-tarif-3.html
Vielleicht bringt O2 einen Mehrwert !