ZitatOriginal geschrieben von Vo.IP
Also irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass "o2 o" nur halbfertig bzw. bis jetzt nur halbherzig umgesetzt ist.
Das Gefühl hast glaube ich nicht nur Du :D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vo.IP
Also irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass "o2 o" nur halbfertig bzw. bis jetzt nur halbherzig umgesetzt ist.
Das Gefühl hast glaube ich nicht nur Du :D.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Dann nimmst du halt für die Datennutzung "Blau.de" oder "Tchibo" Da sehe ich noch das geringste Problem.
blau.de fällt mangels HSDPA weg aber ich danke Dir für den Tip mit Tchibo :top: .
Schade finde ich es persönlich das O2 an den Datentarifen rumschraubt. Ich meine damit speziell die Internet L Option.
Ich habe leider kein DSL und bin mit dem Paket super zufrieden aber ne Drosselung ist echt schade. Da ich relativ viel surfe und so nebenbei auch ein wenig Webradio höre sind die 10 GB zum Teil auch schon manchmal knapp erreicht.
Liege bei knapp 8 GB im Monat... wird sich halt ein wenig eingeschränkt was die Mukke angeht.
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Die gibts leider nicht mehr. Ende bis auf das 100erter
Bleibt für Bestandskunden die alte Tarifstruktur nicht bestehen, weil das ist ja dann mega ärgerlich?
Ich bin ja mal auf die Tarifwechselmatrix gespannt, die wird ja dann mal richtig Mini ![]()
Bleibt nur der Wechsel in den O2o und in den Flat Tarif?
Ich frage mich jetzt ob es für uns nicht dann einige Vorteile hat bezüglich dem Prepaidtarif.
Wenn O2 den Tarif doch auch als Prepaidvariante anbietet, dürften doch dann auch die Komfortmerkmale vorhanden sein wie bei der Postpaidvariante oder?
Videotelefonie
RUL
Roaming in weit mehr Ländern als in der Loop Variante...
Anklopfen
O2 wär somit einer der ersten Netzbetreiber in den E-Netzen in Deutschland er sowas anbietet oder irre ich mich?
Ich meine, es wird ja bei dem Tarif bis auf die Abrechnungsvariante keine Unterschiede geben, zumindest sehe ich bislang keine.
Edit: Also derzeit ist ja dann der loop Basic fast identisch mit dem neuen Tarif, oder?
15 Cent in alle Netze
Mailbox kostenlos
Bei Aufladung von 15 € bekomme ich rein rechnerisch 100 Minuten in alle Netze und 150 Frei SMS in alle Netze.
Optionen sind alle zubuchbar
Oder wird die Karte komplett abgeschafft?
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
sorry habe noch keine detaillierteren Infos, am Montag Nacht mehr
Wieso werden da die Flyer gedruckt ![]()
Menschenskinder :flop:
Keine Informationen zu den Optionen :confused:
Habe mal das Wort "Schufabfrage" soeben gelesen......Ist der Tarif im Prepaidverfahren so eine Art Pseudo Prepaid?
:confused:
Also ich bin mal auf die weiteren Details gespannt....Homezone (war ja ein gerücht in einem anderem Forum) und wie es mit den Zusatzoptionen aussieht.
Die dürften ja dann auch nur 1 Monat VLZ haben. Vor allem frage ich mich jetzt auch, wieso O2 weiterhin Loop S/M/L anbietet wenn der neue Tarif auf Prepaidbasis angeboten wird. Oder ist das eine andere Art von Prepaid bei dem neuen Tarif? So alla Bankverbindung, und Schufa usw....
So der Kracher isses ja jetzt noch nicht.
Ist schon richtig die City Zone war damals dazu geeignet günstiger zu telefonieren aus dem Bereich.
Hier wurde aber beschrieben das es sich um eine Homezone handelt die auch wie jetzt bei Genion, eine Festnetznummer enthält, diese ist aber nur dann erreichbar wenn man sich in diesem Vorwahlbereich aufhält.
Bedeutet soviel wie keine RUL von der Festnetznummer auf die Mobilfunknummer.
Hallo nochmals,
habe gerade in einem anderen Forum gelesen das der Tarif die Homezone enthält, allerdings als eine Art City Zone. Da ist die Rede davon das man nur innerhalb des Vorwahlbereiches unter der Festnetznummer erreichbar ist. Gab es nicht schon mal soetwas bei o2, nannte sich doch auch City oder so ähnlich.
Hört sich so an als würde das Netz erkennen das man sich in der Zone aufhält und auch nur dort dann über die Festnetznummer erreichbar ist.
Ist genial für Kunden die z.B. in Berlin oder sonst in einer Großstadt wohnen, oder?