Beiträge von middi81

also ich habe gerade de Vodafone hotline angerufen und der mann sagte mir ich hätte eine flatrate für irgend nen vodafone und irgend nen blackberry apn.

und um diese APNs zu nutzen muss der hacken bei einstellunge TCPIP APN aktivieren nicht geetzt sein. Und wenn das tool nicht funktioniert dann hat es eentweder die telefoneinstellungen icht richtig übernommen oder ist mit den APNs die ich da wohl habe nicht kompatible, is das möglich oder hatte der noch weniger plan als ich?

ich blick da nimmer durch

Ach ja mein tarif is Messaging flat L

ka obs hilft

Ich brauch mal wieder Rat,
    ich habe versucht eion Tool auf den BB zu spielen, alles wunderbestens, nun muss dieses tool aber in internet connecten um daten abzurufen und da kam folgende fehlermeldung

EvE API failure (-1):IO
    Exception: java.io.IOException: APN is not specified.

dann bin ich unter "Einstellungen - TCP/IP " gegangen und habe den Oberen Hacken gesetzt, sprich APN Aktiviert

den Unteren APN Authentifizierung habe ich nicht gesetzt.

ich habe wieder versucht das toll zum connecten zu bewegen,
    resultat, fast die gleiche fehlermeldung
    bis auf das ende da stand nun "tunnel failed"

EvE API failure (-1):IO
    Exception: java.io.IOException: Tunnel failed

was heisst das, kann mir da einer weiterhelfen?

danke schonmal im vorraus

Hallo, ich hab da mal ne frage.

Wenn ich mein Desktopmanager starte sagt er immer es ist ne neue OS verfügbar.
    wenn ich mir das anzeigen lassen zeit er mir folgendes an
    4.7.0.141 (Aktuell)
    4.7.0.141 für 9500 (Aktuell)
    4.7.0.068 (Downgrade)
    4.7.0.056 (Downgrade)

nun habe ich aber bereits die .141 version auf dem handy drauf.
    Ist der zu panne das zu bemerken oder unterscheiden sich die beiden .141 versionnen?

Ansonste wollte cih nur mal anmerken das ich keinerlei Probleme wie hier an und an beschrieben habe, Akku hält gut und gerne 3-5 tage
    Wobei ich auch kaum telefoniere und nur ca 10-15 Emails am tag bekomme.

Was aber nervt ist das man Musik und Fotos nur in einem Ordner speichern kann, ich kann die tracks nicht in verscheidene Ordner für verschiedene Bereiche Verscheibend. z.b "Fitness" , "Biken" das geht nur via playlist wovon ich mal garkein Fan bin.
    Auch die bilder kann ich nicht nach Ordnern Sortieren, es werden immer gleich alle angezeigt. Das Nervt.
    SO das wollte ich nur mal los werden.

huhu, ich hab da mal wieder ne frage, wenn ich dokumente auf dem handy habe , wie kann ich diese sicher, so das man ohne zum beispiel password nicht heran kommt?

Kann man da nen extra ordner anlegen und den PW schützen oder gibts da andere möglichkeiten??

Hallo Storm gemeinde,
    ich bräuchte mal wieder eure geschätze hilfe.

Wie das mit dem Hidden today geht konnte mir zwar bislang keiner erklären aber naja man kann nicht alles haben.

Also hier mein Aktuelles Problem, mein BB holt sich die Emails nimmer, hab das PW am rechner geändert, habs darauf hin auch am BB geändert, heute Nacht auch Schön brav 2 Mails erhalten, aber seid heute morgen geht nichts mehr, das einzige was ich heute schon mit dem BB gemacht habe war ihn als MP3 Player während meiner Motorrad tour zur Arbeit zu nehmen, sonst nichts keine veränderungen und so Die von den 6 Mails bislang ist keine Einzige angekommen auf dem BB.

Hoffe das mir einer von euch helfen kann.