Beiträge von middi81

gerade noch rechtzeitig wollte sie mir gerade saugen, welche ist denn die aktuelle offizielle version und wo bekomme ich diese?

Hat sich erledigt, habe wohl die aktuellste drauf mit .078 oder so. naja schade da ich miene garantie nbicht verlieren will warte ich wohl auf was offizielles.

Jop danke für die hilfe, lag echt nur alles an den Browser konfiguration.
    Jetzt hab ich blut geleckt, der BB ist ja mal end genial.
    Nur eine sache die mich noch etwas stört. Ich hab meine firmenemail eingerichtet sodas ich die mails aufs Handy bekomme, läuft super, nur , wenn ich in der Firma sitze ist es unnötig die mails aufs handy und aufn pc zu holen, kann ich dem handy sagen er soll sich die jetzt nicht holen? Mir ist bis jetzt nur die idee gekommen für den zeitraum dem ich im Büro sitze den datendienst zu deaktivieren.

Und, gibt es noch andere nützliche tools für das handy die man sich mal holen könnte?
    Wie schauts mit der .131 software aus, wenn ich die draufspiele erlischt man die gewährleistung auf das gerät?

Hmm wie funtzt das denn, wo richte ich mir den Mail account ein und wo gekomm ich dieses Sync tool her?

Hab mich bei google mail angemeldet, nu soll ich fürs sync tool meine numer angeben
    aber wenn ich meine numemr angeb sagt er immer invalid number, was hat das mit der +1 die da immer steht auf sich?

Na wenn ich schonmal dabei bin zu fragen,
    ich will gerade mal Google maps installieren ( ist wohl irgendwie aufm phone schon unter applicationen mit drauf, man muss nur noch instalieren klicken)

Naja hab installieren geklickt, dann is da der Rote Vodafone hintergrund und unten lädt nen blauer balken, da steht, anfrage wird gestellt, nach ewiger zeit kommt dann ne Meldung Es ist keineVerbindung mit dem Internet möglich; Versuchen sie es später erneut.
    hab aber netztyp 3G und auch 2 balken, hab von hier aus auch schon ein wenig rumgesurft, was is da denn wohl los?

Hallo,
    ich bin seid Kurzem stolzer Besitzer eines BB Storm nun habe ich aber einie fragen die ich mir leider selbst nicht beantworten kann.

1. Ich habe meine Kontakte von der Sim Karte ins Telefon Kopiert
    nun habe ich aber wie zu erwarten einige namen dopeplt weil home und mobile nummer eingetragen waren, kann ich diese irgendwie auf den PC überspielen, dort Editieren und dann wieder aufs Handy Übertragen?

Nein ich nutze kein Outlook, habe kein google kallender oder ähnliches um mit Thunderbird zu synchroniesieren, aber jedes 0815 handy bietet in seiner Software die Option kotakte am PC zu bearbeiten, übersehe ich das oder hat BB das in dem Desktopmanager nicht?

Desweiteren, gibt es ne seite mit nütlichen tools und Apps die den BB noch nützlicher machen, im mom nutze ich ihn wie ein normales handy auch, nur mit dem Bonus das ich meine Firmen Mails aufs handy bekomme.

Und wo kann ich sehen welche Software ich drauf habe ich sehe was von V 4.7.0.78
    aber hier im form lese ich von 122 oder .131 , was hat es damit auf sich?

Viele fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke