Erstmal danke pmr für die hilfe ABER, ich sehe jetzt alle Termine bis hin zum 04.07 alle gebs oder was auch immer das ist doch mist, ich dachte ich sehe nur die die an dem Tag anliegen. Was hab ich da denn shcon wieder falsch gemacht?
Beiträge von middi81
-
-
Ehrlich gesagt nein, ich finde mich auf der Vodafone Page einfach nciht zurecht, habs ja selbst gesucht unf nicht gefunden :-(.
Andere frage, ich habe mir nun diesen default Zen mit hidden today auf den BB geladen, allerdings werde meine Termine immernoch nicht auf dem Startbildschirm angezeigt, gibts da nen trick oder was?Mfg
-
Hi, Ich hätte da mal ein paar fragen zu den Im Kalender eingetragenen Terminen.
Ich hab nen Termin Ganztägig in Google Mail angelegt, nen Geb Natürlich. Nun synced und wunderbar ist auf dem Gerät aber nun will ich ne Erinnerung einstellen und ich kann kein Zeitpunkt sondern nur von 0minuten bis hin zu tagen irgendwas auswählen. Ich kenns von meinem Alten gerät das ich sagen konnte "erinner mich um 14:30" geht das beim Storm ncht mehr?
Und ausserdem Hätte ich gerne auf dem Start Bildschirm die Termine die heute anliegen, wie bekomm ich die denn dahin?
Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.
Habe gerade in nem Anderen Forum gelesen das die .141 offiziel von Vodafone Deutschland freigegeben wurde, kann das wer bestätigen und, wie bekomme ich diese. Über den Desktopmanager oder muss ich sie mir laden?
MfG
-
Hallo, ich hab da mal ne frage,ich hab mir vor 2 wochen ca die .122 drauf gespielt, und imme wenn ich jetzt den BB desktopmanager starte sucht er ja nach updates und sagt neuerdings das er was gefunden hat, irgendwas mit 4,7 Kernanwendung.
Is da schon wieder was neues öffentlich geworden oder kann der Desktopmanager mit der .122 einfach nur nichts anfangen und will mich auch die letzte offizielle version runter patchen? -
Ja super hat wunderbar funktioniert, nur ein wenig umständlich.
Danke für die schnelle hilfe -
Morgen, ich mal wieder,
hab mal ne frage zu bluetooth am BB
Ich habe soeben erfolglos versucht Bilder von einem Nokia handy auf mein Storm zu übertragen ergebniss: Bei mir sagt er wir sind gekoppelt, beim Nokia sagt er Verbindung fehlgeschlagen.nächster Versuch Nokia - Samsung funktioniert einwandtfrei
nächster Versuch Samsung - Storm gleiches problem wie oben, bei mir sind wir gekoppelt, beim samsung kommt fehlgeschlagen.Hat schon jemand dieses Phänomen beobachtet?
Woran kann das liegen, wieder ne versteckte einstellung im Storm die ich nicht finde?mfg
-
Aha, ok danke.
Hab mir mal die mühe gemacht die letzten 20 seiten im forum zu lesen wegen neuerungen in der .122 aber nichts gefunden, hat jemand nen link wo ich das nachlesen kann, google will mir auch nicht helfen.
Und ich muss doch wissen was mein neuer schatz alles kann, also im ernst es war mit der .078 schon geil, aber mit der.122 ist ja alles schneller, wenn der akku nu immernoch 2-3 tage hält heirate ich das teil. -
Nur um sicher zu gehen, habe mir jetzt die .122 drauf gespielt, bin auch recht zufrieden, vor allem das die tastensperre direkt deaktiviert wird wenn ich das ding ausm Holster hole ist super.
Aber zurück zur frage, wenn ich jetzt "Wipe" (= akku ziehen?) ist dann wieder die 0.78 drauf oder wie muss ich das verstehen? -
ist in der .122 oder der .131 denn schon ne funktion mit drinne das das handy beim telefonieren auf tastensperre geht?
Ach ja, und was heisst wipen?

"edit" alle fragen beantwortet und .122 läuft sauber und stabil
Danke nochmal an den netten helfer der die ruhe und die zeit hatte mir alles genau zu erklären -
Aha na das klärt doch schonmal einiges aber auch bei einer "halb offiziellen version" wird vodafone sich quer stellen wenns um reklamation des Handys geht. Ich bin ja so schon zufrieden mit dem gerät, naja mein gott die cam brauch halt 2-3 tage bis sie mal auslöst aber hey, wie oft nutzt man die.
Werde heute auch nochmal den Vodafone service anrufen und wegen ner offiziellen software fragen, jeh mehr leute nerven desto schneller gehts.