ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
mein onkel ist fernfahrer
Ich habe immer gedacht die Hirne von Maenner waeren nicht multitaskingfaehig und dann das. Fernfahrer die beim ausueben des Jobs telefonieren. :eek: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
mein onkel ist fernfahrer
Ich habe immer gedacht die Hirne von Maenner waeren nicht multitaskingfaehig und dann das. Fernfahrer die beim ausueben des Jobs telefonieren. :eek: ![]()
Man kann schon paar mehr Mobilfunktelefone mit einem Mac abgleichen, wie iSync einen vormachen moechte.
Novamedia,Missing Sync,Poket Mac etc.
Der beste Mac-Handy Abgleich, ist allerdings mit dem iPhone!
Mach dir ein Lippenpiercing und nehme das iPhone mit in den Pausenhof, dann werden die anderen aber alte aussehen mit ihrem iPhone...
![]()
Schaumal in deiner Umgebung in den naechsten Elektro-Grossmarkt rein und mach dir einen Persoenlichen Ueberblick von den aktuellen BB.
Denn was fuer mich billig wirkt, muss nicht unbedingt in Deinen Augen billig ausschauen.
Mit dem richtigem E-Mail Account (MobileMe,Exchange) ist auch ein Push auf dem iPhone moeglich.
Fonic Sim bestellen und dann Handy mit dieser Nutzen. ![]()
Meine Fonic funktioniert im Geraet! Vertragskarten von o2 leider nicht.
Wenn dein Vermieter ein zb. GMX Account nutz, sollte er die auf das Vodafone BB Account umleiten lassen und schon bekommt er seine E-Mail ohne Zeitversatz auf den BB gepusht.
Das GMX Account wird dann im BIS als neues E-Mail Konto angelegt und unter Filter die Option "Nachrichten nicht an das Gerät weiterleiten" benutzt.
Dadurch werden keine doppelte E-Mails auf dem BB angezeigt und er kann allerdings mit seiner GMX E-Mail Kennung antworten.
Kurz mal OT
Kann mir mal einer ein Ueberblick geben, wie das mit IMAP und eure Ordnerstruktur ausschaut.
Und was fuer ein Vorteil dies einen bringt.
Ich warte auch noch auf meine letzte Rechnung. Werden Probleme bei der Umstellung zu Mobilcom/Debitel sein, auf E-Mail nachfragen kommt bei Debitel im Moment auch keine Reaktion!
Hat denn der Hardcore TTler nicht mehr wie einen BB?!
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Und monatlich 17€ zu übersehen, da muss man schon richtig blind sein.
Bei den alten Rechungen von o2 habe ich auch immer gedacht, es waere besser ich bin blind , damit ich mich nicht mit diesen unueberschaubaren Rechnungen von o2 abgeben muss!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Windows Mobile 6.5: Touch 2
Android: Hero
Palm WebOS ist nett, wird aber bisher nur von Palm genutzt.
Komische Aussage.
Da kann ich jetzt auch schreiben, Apple System ist nett, wird aber bisher nur von Apple genutzt.