Die Loesung fuer diesen Betrag muesste doch in der Rechnung stehen?
Beiträge von exloser
-
-
-
Gibt es irgendwo guenstige Preise bei einen Anbieter fuer die Nutzung mit einem BES?
Die guenstige Preise fuenfer bei o2, zehner fuer Flat bei d2 sind doch alle nur fuer BIS. -
Keine Bedenken bei den relativ grossen Spaltmaßen zwischen Gehaeuse und Trackpad?
Ich habe meine Zweifel, ob diese nicht Schmutzfaenger sind.Ich moechte den Trackwheel wieder zurueck haben, dies war die beste Loesung fuer rauhe,schmutzige Haende, denn nicht immer steckt ein BB im Anzug!

-
Was fuer E-Mail Einstellungen gibt es bei dem LG?
POP,IMAP, idle, MS Exchange etc? -
Irgendwie komisch das Teil.
Viele Programme die ich auf dem G1 am laufen habe, werden beim Tattoo nicht mal im Market angezeigt! -
Vielleicht gibt es eine App fuer das dauerhafte Einblenden des NB im Homescreen?
Persoenlich finde es sehr angenehm, das der NB nicht dauerhaft mein Hintergrundbild zerstoert.Das Kontakte nicht ueber BT uebertagen werden ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, aber ist leider so!
Haben die Jungs bestimmt nach Cupertino geschaut, was das iPhone nicht braucht,braucht unser System auch nicht.Mein Datenabgleich mach ich vom Mac auf Google Mail und weiter on Air zum G1.
-
Wenn du die obere Statuszeile mit der Uhrzeit nach unten ziehst bekommst du den NB angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
leider nur in 3 Shops, sie aber nur zusammen 1 Händler bilden...Egal..ich habs bestellt!
Direkt bei o2 ist es Online lieferbar. Gestern hatte ich bei drei o2 Shops nachgefragt, keiner konnte es mir anbieten.
Bin gespannt wann es bei mir eintrifft. -
Ab heuer im Online Shop zu erwerben.