-
Geht es wirklich nur um Hr. Ullrich?
Geht es nicht viel mehr um das System des Betruges im Leistungssport und Kommerz!
Waren eigentlich nur Radsportler auf der Liste von dem spanischen Frauenarzt?
Warum stoert es niemanden das Piti weiterfahren darf und warum AC nicht mehr auf der Liste erscheint?
-
Was soll es schon sagen?
Er hat doch schon alles gesagt. "Ich habe nie jemanden betrogen"und ich glaube Ihm das sogar!
Seine Teamkollegen waren gedopt und ich denke alle seine Gegner ebenso.
Und falls sich Sponsoren,Fans betrogen fuehlen....Naive alle Nationen vereint euch und verliert nicht den Glauben an Leistung mit Wasser und Brot. Wo liegt der Weltrekord von Bolt? 
Ist schon interessant wie solch ein Thema immer wieder hochkommt, was ist eigentlich mit den Schwarzgeldaffären um die Hessische CDU und unsere ehemalige Bundes Birne geworden?
-
Mit diesem Anbieter hatte ich bis jetzt (drei Handybestellungen) keinerlei Probleme.
Immer schnelle Versandzeit gehabt (zwei Tage).
Einmal hatte ich verzehentlich eine schlechte Bewertung bei Amazon hinterlassen, immer dieser Schrott mit den Sternchen..., per E:mail hatten Sie dann nachgefragen, was,warum,wieso nicht positive Bewertung und als Ausgleich eine SD Karte angeboten.
-
Re: Re: Re: Welcher Provider hat noch Cost-Control
Zitat
Original geschrieben von AmEnoPhis
Das ist jetzt nicht unbedingt neu. O2 (Postpaid) hat noch nie eine Möglichkeit zur Kostenkontrolle geboten.
Und wie lange stand das Thema bei o2 im Raume?
Dann habe sie einfach o2o eingefuehrt und Ruhe ist! 
-
Aeh, vielleicht die Kontrolle ueber "meinen" Rechner und das nicht ferngesteuert aus Cupertino!
Ich habe schon des oefterens leider meine Restore Dateien gebraucht, viel basteln..viel Schaden!
-
Ich habe gestern mein iTunes auf 9.0 gebracht und meine ganzen Restore Dateien vom 3g und touch waren darauf im Papierkorb!
Diese Aussage in der Meldung stimmt auf jedem Fall.
Was das andere betriff, kann ich nichts sagen.
-
Ich denkemal ja, denn meine Therapie wegen meiner Handymanie schlaegt doch nicht so an wie meine Hausbank moechte...
Allerdings bestimmt nicht weil die Dinger aus Cupertino so unwiderstehlich sind, wie uns die Presse einreden moechte, sondern wie immer um mein Spieltrieb zubefriedigen.
Ich denkmal nur Apple kann sich leisten, Handys(Laptop) mit festverbauten Akku zuverkaufen und uns einreden wie doll das doch ist.
Nach zwei Jahren uns dolle Features wie MMS,Videofunktion Copy/Paste etc. als Neuheiten zuverkaufen.
Jobs wuerde in der Arktis auch Kuehlschraenker an den Mann bringen...
-
-
Wenn ich mehrere E-Mail`s mit dem gleichen Betreff bekomme, was bei TT Benachrichtigung schon mal vorkommt.
Werden die E-Mail`s nicht einzeln nach Eingangszeit angezeit, sondern zusammen in einer Nachrichtenkette.
Dabei besteht das Problem, das ab der zweiten E-Mail die Links zum Thema nicht mehr anwaehlbar sind!
Ist dies Problem auch bei anderen Android Handys vorhanden?
-
Da es schon im Sommer Meldungen von Blackberry auf Prepaid Basis von Vodafone gegeben hat, wäre es doch mal von Interesse wann es endlich losgehen sollte und mit was fuer Geraete.
Diese Meldung habe ich gefunden. Da nun T-Mobile wieder das iPhone mit Prepaid verkauft, waere doch ein Start von Vodafone angebracht.
Allerdings waere der Storm wahrscheinlich extrem teuer, so wie auch das iPhone.
Da bei Vodafone das 8520 (~270€) preislich guenstig angeboten wird, koennte man sich das Teil doch als idealen Prepaid BB vorstellen...in paar Monaten, zu Weihnachten.
Was gibt die Geruechtekueche zum Thema her?