Bei Sparhandy ist jetzt das Angebot auch drausen!
Beiträge von exloser
-
-
Geht allerdings noch direkt ueber Sparhandy...
http://www.take-and-talk.de/bundleangebot.php -
Klickt doch mal die links zu den iPhone Angebot auf seiner Mich Seite an. Dann wird man auf die Seite Take and Talk umgeleitet und dann schaut mal ins Impressum.
-
Wenn man auf seiner Mich Seite mal die iPhone Angebote durchgeht, sind alles Sparhandy Angebote.
-
Sparhandy Angebot!
-
Das Samsung S7350 gibt es im moment fuer 199€.
-
Re: Base bucht trotz Guthaben Rechnungsbetrag ab
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KyleT
Rechnungsbetrag 10,00
In diesem Betrag enthaltene Umsatzsteuer 19% 1,60
Rechnungsbetrag (Netto) 8,40Guthaben Ihres BASE Kundenkontos zum 04.08.2009 -30,00
Zu zahlender Betrag -20,00
Der Rechnungsbetrag ist sofort fällig und wurde mit dem Guthaben Ihres BASE Kundenkontos verrechnet. Ihr Restguthaben wird in der Folgerechnung berücksichtigt.
Heißt also, normalerweise müssten noch 2 Rechnungen 0 € betragen, sofern nicht Fremdnetze angerufen wird und demnach dürfte Base doch auch nicht abbuchen, oder?
Grüße
Aeh es steht doch im Text das der Rechnungsbetrag mit dem Guthaben verrechnet wird.
Bei Vodafone steht auch immer ein Minus vor dem Kontoguthaben und wird von Monat zu Monat immer weniger mit den Rechnungsbetraegen.So lese ich den Text auch bei Dir, denn wenn du einen -30€ Betrag hast und es kommt noch eine 10€ Rechnung dazu, dann hast du einen Minus Betrag von 40€ und nicht -20€.
-
Die Kameraleistung ist doch immer noch ein klein wenig aeh...
Der groesste Vorteil des iPhone ist das abgleichen mit Mac OS X.
Mit keinen anderen Handy ist es so einfach die Datenbestaende mit einem Mac Rechner abzugleichen. Und vor allen so vollstaendig!Mit den Blackberrys funktioniert es auch noch sehr gut, allerdings braucht es eine extra Software.
Android Handys koennen auch prima mit einem MAc, allerdings muss dann ueber Goggle Mail gegangen werden.Wenn es nicht Nokiaschrott und Redmondschrott Systeme sein sollen (nicht meine Meinung!), schau dir mal BB und Android Systeme an oder warte auf den neuen Palm.
Fuer deine Anforderungen reicht allerdings auch ein Samsung Jet.Ist nicht so teuer und vor allen das laestige jeden Abend an das Ladegeraet wie beim iPhone entfaellt.
-
Wenn ich mit einer vorhandenen o2 Kundennummer(o2 o Online 15%) ein Handy ueber O2 My Handy erwerbe, werden die monatlichen Raten ueber die Rechnung der Kundennummer berrechnet oder gibt es eine extra Rechnung?
Falls ersters der Fall ist, erfolgt das Sparpotenzial von 15% auch auf die Handyrate? -
Zitat
Original geschrieben von Frommer030
Termine in den Kalender und Widget auf den Homescreen. Nicht besonders hübsch aber es funktioniert.Schoener waere es wenn mir meine Eintrage schon auf dem Standby Bildschirm angezeigt wuerden, ohne das ich mit der Menue Taste noch entsperren muss!
Gibt es ein gutes und lauffaehiges ICQ Programm?
Ich habe ICQLive und IM+Lite ausprobiert, allerdings mit sehr ernuechtertem Ergebnis. Die Programme verlieren mehr oder weniger den Kontakt zum Service.
So gut IM+ bei mir auf einem BB laufen, so schlecht laeuft es auf einem G1!