Beiträge von exloser

Ich nutze zwar bei T-Mobile eine Complete der ersten Generation, da wird zum Glueck beim Datenverkehr alles inklusive berechnet,

Bei Blackberry.net laeuft es ueber die BIS Verbindung von RIM.
    Bei T-Internet laeuft die Verbindung ueber APN internet.t-mobile.

Ich meine irgendwo gelesen zuhaben, das der Web&Walk Browser eine Verbindung ueber SB WAP2 Transport berechnet.

Einiges verstehe ich nicht bei dem Beitrag.

Du hattest eine Uraltdose nach deinen Aussagen als Uebergansdose.
    Der Techniker hat Sie nicht ausgetauscht und DSLwar an der Uraltdose vorhanden und Du als Laie (denke ich mir mal jetzt so, bei deiner Schilderung) bastelst dann was neues in die bestehende Anlage!
    Und dann schliesst Du noch ein Aderpaar an die neue Dose an, welche fuer dich ein Unbekannter Zielort hat und somit die zweite Dose mit ins Spiel bringst.

Solche Kunden liebe ich....

Ach, baue mir mal bitte den Spezialdraht aus, damit ich 6000 DSL bei mir nutzen kann und nicht weiter mit 2000 rumkrebsen muss! :D

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Die Gesamtsumme bleibt so oder so gleich. Durch vorzeitige VVL kann man sich ja nicht um die Kosten drücken.

Bei Vodafone ging dies allerdings vor Jahren schon, glaube so 2002.
    Vertrag fruehzeitig verlaengert und die neuen 24 Monaten haben sofort angefangen.
    Aktions bedingt habe ich damals sogar ein halbes Jahr herausgeschlagen.

Gestern habe ich meine Restlaufzeit meines DSL Anschluss bei Vodafone bis 01.2010
    erlassen bekommen und die neue 24 Monatige Laufzeit beginnt mit Zustellung der neuen Vertragsbedingungen. Und die sind Top, bin praktisch ein Neukunde. :top:

Zitat

Original geschrieben von phone-freak

Mich würde noch die Sprachaufzeichnung während eines Telefongesprächs interessieren. ;)

Geht bei meinem 8900 nicht. Es gibt zwar ein Programm zur Sprachaufzeichnung, allerings kann die bei einem Telefonat nicht aktiviert werden.

Meldung " Bei aktiven Anruf ist die Aufnahme nicht moeglich."

Ob es extra Programme dafuer gibt?

Auf die naechste Generation muss auch nicht unbedingt gewartet werden, da die Daten ueber das BIS auch mit EDGE schnell am Geraet ankommen.

Wenn man den BB fuer seine eigentlichen Dasein nutzen moechte, gibt es nichts besseres.
    Habe im Moment eine G1 in Nutzung. E-Mail Push ueber Google ist genauso mies, wie mit WM ueber mail2web Push.

Es gibt/gab immer E-Mails die Zeitversetzt angekommen sind, wo meine BB schon lange die E-mails angezeigt habe.

Allerdings habe ich im Moment BIS ueber o2 und D1 laufen, komischerweise ist der D1 Anschluss immer bissel langsamer (bis zu 20 Sekunden) als der von o2! :confused:

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Wenn es um Einstellungsmöglichkeiten und Individualisierung geht, führt wohl kein Weg an WM vorbei ;)
    Da kannst Du wirklich alles komplett ändern!

Das einzige was ich bei WM Geraet komplett geaendert bekommen habe, war meine Kontakte/Kalender.
    Was habe ich schon kotzent ueber diverse WM Geraete gelegen, weil Sie mir meine Outlook mit Datenmuell (doppelte Eintraege, geloeschte Eintrage,geaenderte Eintraege) zerschossen haben....
    :mad:

Bold und Storm sind zwar BB, allerdings doch mit zwei unterschiedlichen Bedienungskonzepte.

Ich habe mein Storm gegen den 8900 ausgetauscht. Tasten sind mir doch lieber zum E-Mail schreiben etc. wie eine virtuelle Tastatur, wo ich nach drei Wochen immer noch nicht auf anhieb din richtigen Buchstaben getroffen habe.

Passierte mir allerdings heuer auch immer beim iPhone ...

1. wenn du nicht unbedingt eine v5.0 Software (welche es auch noch nicht gibt ;) ) auf den 8900 draufbuegelst, laeuft der Curve recht stabil.

2. Ich kann nur einen Vergleich zum e63 ziehen und der faellt fuer den Curve dann besser aus. e63 wird Geschaeftlich genutzt, Unterschiedlich Telefonatzeiten am Tag von 0 Minuten bis 1 Stunde. E-Mail und psst Internet surfen in den Pausen.
    Alle zwei Tage muss das Nokia ans Ladegeraet. Dritten Tag macht es sonst schlapp.
    Wenn ich den Curve am Wochenende nutze, bleiben mir noch Montag und Dienstag an Akkulaufzeit.

3. Taste mit gewuenschten Buchstaben (e,a etc.) Trackball benutzen und es werden Dir diverse Was auch immer angezeigt!

4. Bei meinem 8700 kann ich Bilder und Klingelton jedem einzelnen Kontakt zuordnen.
    Beim 8900 mit v5.0 geht nur noch Bilder, aber kein Klingelton! Warum auch immer.

5. Wie schon geschrieben, Ja.

6. Unter Einstellungen, kann Schriftbild und Groesse geaendert werden.

8. BB-Dienst sollte immer gebucht werden. Allerdings wird nichts vom Datenvolumen deines BB-Vertrags verbraucht, wenn du ueber WLAN nutzt.

9. pff, muss schon geplegt werden, sonst gibt es haenger mit dem Trackball.

10. Mir reicht ein Hintergrund den ich selber auswaehlen kann, sonst spiel ich nicht viel rum. Es koennen allerdings Skin genutzt werden.
    MP3 als Weckton funktioniert, wenn man es brauch. ,)

Wenn du mit deinem WLAN verbunden bist, gehe mal zu Verbindungen verwalten und schalte Mobilfunknetze aus. Dann kannst du sehen ob deine Anwendungen ueber WLAN alle laufen.

Bei mir laeuft nicht nur der Browser ueber WLAN, sondern auch die Email Anwendung.