-
Zitat
Original geschrieben von vesat
PS: Wer ein gutes BASE 2 mit 60 Inklusivminuten sucht: Haben wir auch im Angebot über talkline für eff. 2,50. Zu finden bei uns im eBay Shop.
Warum wir?
Ich finde nur von 24mobile.de eine Angebot fuer 2,50€ bei Ebay.
Angebot ist zwar "Powered by: vesat GmbH", geht man allerdings auf die Seite von 24mobile.de findet man keinen zusammenhang zu Vesat.
Na gut Vesat, 24mobile GmbH und 24service GmbH haben alle die gleiche Anschrift, aber sonst?
edit: doch noch was gefunden :apaul:
Vielleicht sollte der link in die Signatur von vesat, dann erklaert es sich von selbst.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von goye
wer 130 Euro nicht übrigt hat, sollte die auch nicht ausgeben
http://www.tagesschau.de/inland/haushaltsdebatte108.html

-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Dann gibt es noch sog. Cyclocrosser, dass sind von der Ausrichtung her eher Rennräder (sportlichere Haltung, Rennradlenker) mit grobstolligen etwas breiteren Reifen mit denen man auch mal über einen Feldweg brettern kann.

Sehen meine mueden, alten Augen auf einen Crossrad Lightweight Laufraeder?
Damit soll jemand ueber Feldwege brettern?
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
@ Bilo:
Wenn ich mich für diesen Vertrag entscheide, klar kriege dann keinen Blackberry, aber kann ich den o2o trotz BB Option und Internetpack kostenlos wann ich will ohne Laufzeit kündigen?
LG, Simon
http://o2online.de/nw/active/h…t/packm/index.html?nidx=1
-
1&1 haben 9500/8900/8220 im Angebot. Was ist an diesen Geraete nicht klasse?
-
Was ist den an dem 1&1 BB Tarif schlecht?
Immerhin bekommt man fuer knapp 10€ eine Flat ohne das noch ein Traegertarif gebucht werden muss.
Bei Vodafone kostet eine BB Flat 10€ (Geraetebezogen auf 9500/8900/8110, dazu noch ein Traegertarif fuer einen Fuenfer.
Bei o2 bekommt man fuer einen Zahner 200MB, dazu noch die BB-Option fuer 5€. Der Traegertarif bei o2 ist kostenfrei.
-
Hallo,
habe hier noch einen Debitel Genion S herumliegen, der nicht mehr wirklich verwendet wird.
Das besondere an diesen Tarif, es hat eine Weekend All-Net-Flat.
Laufzeit ist bis zum 28.05.2010.
Kosten Monatlich 9,95.Festnetz aus der Homezone 0,04. Der Rest teuere 0,39.
Also ein reiner Wochenend Tarif und das bis zum Umfallen!
Wer Interesse hat bitte per PN melden.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Aber es wurde dem Kunden kein Gerät gegeben, dass über die Laufzeit finanziert werden muss...
... ausser man hat bei Handytick etc. Vertraege der SIM only Reihe abgeschlossen...