ZitatOriginal geschrieben von altaso
Humbug,
laut hrgajek hat München bestätigt das dieses für "Sim only Produkte" wohl sofort möglich sei!
Das kann ich mir nicht vorstellen. Denn die Sim only Produkte ausser s haben eine Vertragslaufzeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Humbug,
laut hrgajek hat München bestätigt das dieses für "Sim only Produkte" wohl sofort möglich sei!
Das kann ich mir nicht vorstellen. Denn die Sim only Produkte ausser s haben eine Vertragslaufzeit.
Wann hat den T-Mobile BB mit einem Simlock vekauft?
Mch eine Softwareupdate auf das Geraet, dann sollte auch wieder Deutsch auf den Geraet installiert sein.
T-Mobile Geraete hatten bis vor einen Jahr eine Trennung von Enterprise/Prosumer Gerate.
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Was O² wohl mit den Powertelefonieren macht die die 60 € am ersten Tag knacken und das mit Regelmässigkeit weil sie jeden Monat Privat 25 Stunden + telefonieren? das mal nur am Rande.
Da es schon laenger die FullFlat am Markt ist, werden die Poweruser zum groessten Teil noch in 24 monatige Laufzeittarifen drin sein und die Gefahr ist nicht ganz so gross fuer Telefónica.
Was fuer eine Aufregung, nur weil mal ein Netz weg ist. Es gibt doch noch genug andere.
Als anstaendiger TTler, nimmt man seine zweit,dritt etc. Karte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Habe jetzt die Info, es geht!
Was geht?
Das der Storm als Modem nutzbar ist, um mit einen Laptop ins Netz zugehen oder kann der BB ueber die APN von Blackberry genutzt werden?
Das "Kleingedruckte" von Mobilcom....
* msurf Flat ist erhältlich im deutschen T-Mobile Netz oder im deutschen Vodafone
Netz. Im monatlichen Grundpreis ist die Nutzung des national ein- und
abgehenden Datenverkehr im deutschen T-mobile Netz über den APN internet.tmobile
bzw. im deutschen Vodafone Netz über den APN web.vodafone.de
enthalten. Nach erreichen von 5 GB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum
wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. Die Nutzung von
VoIP und Instant Messagingist ausgeschlossen. Die Taktung ist 100 KB. Mobilcom
/ T-Mobile / Vodafone behält sich vor nach 24:00 h jeweils eine automatische
Trennung durchzuführen. Nicht verbrauchtes Inklusivvolumen verfallen am Ende
eines Monats. Nationale Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze und ins
deutsche Festnetz rund um die Uhr € 0,39 pro Minute. Taktung ist 60/10. SMS
Versand in alle Netze € 0,19. Der Preis gilt für den Versand einer SMS (max. 160
Zeichen) über die folgenden SMS-Zentralnummern: T-Mobile +491710760315;
Vodafone +491722270880. Bei der Verwendung einer anderen SMSZentralnummer
kostet jede SMS abweichend € 0,25 / SMS. SMS-Preise gelten nur
für inländische SMS, für ins Ausland abgehende SMS und SMS Sonderdienste
gelten gesonderte Preise. Einmaliger Anschlusspreis € 25,95. Die
Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate
zum jeweiligen Vertragsende. Bei nicht rechtzeitiger Kündigung verlängert sich der
Vertrag um ein weiteres Jahr. Die Nutzung von Blackberry, VoIP und Instant
Messaging ist ausgeschlossen. Nicht mit MultiSim buchbar.
Bei dem vorletzten Satz besteht fuer mich erklaerungsbedarf!
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Wer kein Geld hat kann sich halt nix kaufen...
Links muessten mal ueberarbeitet werden!
Aus o2 und e+ wird "ONE" und da KPN die Mehrheit bei ONE hat, bekommen die Mitarbeiter von o2 die Wegbeschreibung zur Arbeitsagentur. Da die Shops nicht nur einen Tag geschlossen sind.... ![]()
Jetzt muesste mal 1&1 neuere Blackberrys ins Angebot aufnehmen.