Wie es auschaut, bekommt man auch nur pro Kundennummer eine Gutschrift von 5€. Auch wenn unter diese KN mehrer Vertrage fuer den Service angemelden worden sind.
Beiträge von exloser
-
-
Vorsicht mit der Kreditkartenlaufzeit!
Ich hatte öfters das Problem, das die Karte innerhalb der Vertragslaufzeit der Postpaidkarte abgelaufen ist. Das erste Mal hat sich E-Plus sehr kulant gezeigt und mir mitgeteilt das keine Zahlung erfolgt ist. Beim zweiten Mal hatte ich dann extra Kosten aufgebrummt bekommen.
-
http://forums.crackberry.com/f130/
Viel Spass beim suchen....
-
Attila hat doch einige Probleme mit dem einstellen seiner Angebote!

-
Zitat
Original geschrieben von vzinn
Ich habe die letzten Tage auch massive Probleme mit dem Seitenaufbau. TT bleibt auch immer hängen und in der Statusleiste steht: warten auf asn.advolution.de.
Zugang zum Internet nutze ich über Vodafone Umts.Gleiches Problem mit EeePC mit Linux und FF ueber Vodafone Datenstick.
Da hilft immer nur Abruch des Seitenaufbau und neu laden, dann funktioniert es zu 95%. -
Die koennen allerdings bei dem Preis von 369 Euros nicht liefern, erst in zwei bis drei Wochen... und wer moechte schon soo lange warten?
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
da Blackberry bisher jedenfalls den Nachteil hat, dass man sie eigentlich wirklich nur für Mails verwenden kann.Mit meinen BB kann ich telefonieren,surfen,Musik hoeren,Fotos machen, Videos anschauen und vieles mehr....

-
Was mich ein wenig wundert, wo ist eigentlich MSN abgeblieben?
Bei dem Ogo von Debitel war auch MSN Client mtinbegriffen.
Ist MSN nicht der angesagte Dienst bei Teenager? Dank Beelzebub in Form von Windows...
Meine Neffen&Nichten nutzen eigentlich nur MSN und wollen nichts wissen von ICQ! -
Ich schreibe nur Pisa ....

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Aber warum kaufst du Dir ein iPhone im Complete L wenn du es lieber im M nutzen möchtest?
Bisschen unverständlich, oder?
G.
Schaumal mit einen schnellen Blick die Preise fuer das iPhone im M und dann im L Tarif an....