ich hatte keinerlei probleme mein v3x mit outlook abzugleichen. es wuerden ziemlich alle handy wichtige eintraege von outlook abgeglichen. sogar die kategorien wurden richtig mit ins handy uebertragen.
Beiträge von exloser
-
-
oder einfach auf einen rueckruf der rueckgewinnungshotline warten, nach eingereichter kuendigung.
wenn es sich nicht unbedingt um eine schubladenkarte handelt, bekommt man mit ein gewissem verhandelungsgeschick auch einen guten preis fuer das gewuenschte handy. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also dann müsst ihr wirklich ein Super-Timing haben um die Gelbphase auf 1,5s vorhersagen zu können.wenn ich meine alltaeglichen strecken bei mir im umkreis so dahin fahre, kann ich schonmal vorhersagen wenn bei einige ampeln die gruen-phase beginnt.
einfachmal oefters auf das gruene maennchen der ampel bzw. der kreuzenten ampel schauen, dann bekommt man schon ein gefuehl dafuer wenn die kupplung losgeknallt werden kann...(schoen wenn man ein firmenauto hat
) -
hast du auch noch zu deinem eingeschaltetem bt auch die option auffindbar aktiviert?
edit
ups zu spaet gepostet... -
kurz mal nachgefragt,kann sein das du was durcheinander bringst.
bt anmachen ist nicht gleich sichtbar!wenn ich jetzt deine aussage falsch verstanden habe, lass doch mal deinen freund dein handy suchen.
-
andere kenne das problem auch.
ich meine unter der o2 anzeige auch bei einem meiner (freien) motorolahandys schonmal ein schriftzug mit home gelesen zu haben. -
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Wie man bei klassicher Nullung schneller "eine geballert" bekommen soll wäre allerdings eine Erlärung wert.
wenn der heimwerker anstelle des pen die phase aus unwissenheit brueckt, wird es schonmal unangenehm mit einem metalltoaster...

-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
So einen lebensgefährlichen Murks gabs mal bei uns zur Zeit des zweiten Weltkrieges, dort hat man auch innerhalb der Steckdose den Schutzleiter auf den Nulleiter gelegt.
keine ahnung wie lange bei euch in bayern der zweite weltkrieg war oder noch andauert
, aber diese installation wurde bis in die spaeten 60er/anfang 70er noch in deutsche haushalte installiert.
allerdings sollte die bruecke vom erdungkontakt zum n-kontakt gehen bzw. pen auf erdungskontakt angeklemmt worden sein. -
lade dir hier auf der seite die software namens "multinet" runter.
die software hat zwar in nicht das lg 8100 in der handyliste.
du kannst allerdings die treiber des lg8100 einbinden.
auf info-hilfe-diagnose-modems-dann dein lg8100 hinzufuegen.ot.
bei preise fuer solche eine gutes umts-phone , sollte doch diese hier nicht als scheissteuer bezeichnet werden...
-
du hast dir doch schon selber die antwort gegeben. bei eplus kann es schon mal vorkommen das kein netz frei ist und es muss nicht unbedingt silvester etc. sein.
base und co belasten doch ein wenig (stellenweise) das netz uebermaessig.
schmeiss mal die such an, dann findest du auch hier im forum einige beitraege zu diesem thema.