mein erster tip waere natuerlich menue-vodefone live!-browser einstellungen-voreinstellungen-image- und dann wieder auf ein(anzeigen) setzen.
aber da du schreibst da alle einstellungen auf an gesetzt sind, wuerde ich noch schauen ob das problem nur bei dem live portal besteht oder generell auf wap-seiten.
ich hatte mal ein gebrauchtes v980 von motorola, da hatte ich das gleiche problem. beim naechsten groesseren vodafoneshop mit service wuerde mir eine neue software aufgespielt und mein problem war erledigt.
Beiträge von exloser
-
-
-
moechte mal wissen was der lance dem landies schoenes (aus seiner medikamentenkiste) mit auf die etappe mitgegeben hat....

-
glaube da gibt es im moment nur eine handy... nokia 6280... hat eine vga aufloesung bei der videoaufnahme.
einige serie60 handys bieten 352 x 288 pixel an aufloesung.
-
edit ups
-
heuer hat die welt einen bericht in ihrer aktuellen ausgabe zum thema.
http://www.welt.de/data/2006/07/12/955047.html -
ich kann mich an ein tv-erlebnis im sommer 98 erinnern, danch hatte ich eine sehr starkes verlangen eine blaues trikot mit einer 10 und den zusatz zidane zu erwerben....

was ich jetzt allerdings ins bieten einstellen koennte im tausch gegen ein trikot von ribéry....
-
einfach weg mit den alten zoepfe... kein mensch brauch t-mobile,milram,wuerth,cofidis,phonak etc.... die teams einfach von bayer,aventis,novatis,pfitzer,roche etc aufkaufen lassen, dann wissen wir( die zuschauer) welche pharmaindustrie die wahren winner sind...

-
fuer wenn raeummt die spanische presse eigentlich die topfavoriten aus dem weg?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sandyshandy
auf jeden Fall habe ich die schnauze voll von Motorola und bin wieder auf Samsung umgestiegen. Handy funktioniert super sogar als freies handy mit homezone.
sodele hoffe ich muss das jetzt nicht mehr umtauschen.
aber mit motorola hats einfach nicht sollen sein...nja, dann geht es in zukunft hier weiter...