Beiträge von exloser

martyn was moechtest du lesen?
    d1 hat seine optionen zu ihren vorteil umgestellt. it das so ungewoehnlich das ein unternehmen seine gewinne maximieren moechte...
    irgendwie muss der rabatt von 5 € fuer einen online relaxtarif wieder reinkommen. ;)

kann leider nicht in den kundenbereich zugreifen und schauen ob bestandkunden die option noch buchen koennen...sind systemwartungen.

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Geräte, die nicht subventioniert wurden, werden doch wohl ohne Netlock ausgeliefert, oder sehe ich das falsch?

die haendler die ich wegen eine mda pro aufgesucht habe, haetten mir immer nur einen gelockten verkaufen koennen.
    allerdings wie geschrieben ist es kein problem mit der rechnung den code zubekommen. denke mal t-mobile wird sich nicht die muehe machen zwei container (einer mit lock, einer ohne) zu ordern.

da schliesse ich mich doch mal mit dumme ratschlaege an....
    wenn es sich um eine niedervolthalogenlampe handelt kann auch eine sicherung am transformator in der lampe defekt sein.
    wenn du auf fehler suche gehst, denke an murphy gesetze... ;)
    sollte in deiner wohnung noch eine beleuchtung bzw ein andere verbraucher nicht funktionsfaehig sein (aus mangel an spannung), dann fange die suche vom einspeisepunkt deiner wohnung(ugs. sicherungkasten). sollte nur die eine leuchte nicht betriebsbereit sein, suche die fehlerquelle von der lampe aus...

Braindead
    wie sollte eine "Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik" einen fehler finden, wenn er sich vorher die sicherung rausmacht?
    man sucht den fehler unter spannung und wenn er dann gefunden ist sollte man die hier anwenden. aber ich denke das wird in der praxis auch sehr lasch gehandhabt.

es gibt doch nicht einfacheres wie aus einen mobilfunkvertrag raus zukommen.
    rechnung einfach nicht mehr bezahlen.dann lassen sie dich schon von sich aus ziehen ...
    allerdings sollte man auch an die konzequenz denken!
    einer meiner kumpels hat sich so mal aus einen d1 und o2 vertrag rausgeschlichen.
    bekommt heuer nach vier jahre allerdings nirgends wo mehr einen vertrag und fuer seinen laptop hat er auch keine finanzierung bekommen.... aber was soll es...

Biete hier einen E-Plus Professional S-Tarif mit 1-Sekunden Takt an, aus dem Jahre 2001.
    Die Laufzeit des Vertrages besteht noch bis zum April 2007, kann vorzeitig (mit Zuzahlung) verlaengert werden.
    Die monatliche Grundgebuehr belaeuft sich auf 10,2258€.(E+ ist das sehr genau ;) )

Aus der Tarifliste von 2001 entnehme ich, das Gespraeche zu Mailbox keine Kosten verursachen. Ebenso wie Rufumleitungen ins E-Plus Netz, sowie ins nationale Festnetz!
    Eplus und nationale Festnetz Gespraeche waren mit 0,50 DM angegeben.
    In andere inlaendische Mobilfunknetze war ein betrag mit 0,60 DM angesetzt.
    Es gab noch eine City oder Partner& Family Option fuer die 0,10 DM berechnet worden ist.

Bei Intresse PN