Beiträge von exloser

Zitat

Original geschrieben von thekringel
    Aha, wollen die den auf Deine Hütte bauen? ;) Sinnvoll wäre ja, wenn sie den auf den "Bergkamm" zwischen Altenhain und Neuenhain stellen würden. So wäre dann noch ein uraltes Funkloch beseitigt.

Und ob dann wohl auch das Handoverproblem zwischen Kreuzung Soden/Königstein/KVB Klinik beseitigt wird? Ohne Aussenantenne bricht dort immer das Gespräch ab..man wird sehen. Hast Du genauere Informationen bzgl. des Zeitplans?

wenn das ding auf unserem dach stehen wuerde, wuerden mir viele nachbarn auf der matte stehen....
    habe heuer nochmal nachgeschaut. eine ortsangabe ist nicht angegeben worden, nur der standort (neuenhain) und die rede war von eine 15 meter hohem mast.
    also schon mal nicht der neue mast von o2, habe gehofft das sie einen platz anmieten.

habe mal paar geleriewe (mit tagesvisum fuer unser ort :D ) nach einem neuem hohem mast in neuenhain gefragt, keinen konnte mir eine vernuenftige antwort geben.

Zitat

Original geschrieben von thekringel
    Kann mir vllt jemand von den E-Plus Insidern verraten, ob der Turm, der kurz hinter 61462 Königstein an der Kreuzung Richtung Bad Soden gebaut wird, tatsächlich ein E+ Turm ist?

das es ein o2 mast ist ist schon geschrieben worden.
    allerdings sollte sich die empfangs/sende probleme von e+ auch in bad soden/ortsteile bald der vergangeheit angehoeren. es soll ein mast in neuenhain in betrieb gehen. wo genau das teil hin kommt koennte ich aus dem fax nicht herauslesen. nur das sie eine spannungsversorgung brauchen... ;)

einfach online bei eplus bestellen und dann ist das handy ziemllich schnell bei euch zuhause.
    die shops haben oefters nur ein kleines kondigent an aktuellen geraeten im lager, da moechten sie es verstaendlicher weise nur mit vertrag abgeben.
    ueberlegt mal die hauen ihre gerate so raus und dann kommt einer und moechte eine vertrag. weil das gewuenscht handy nicht mehr auf lager ist geht er dann zu den blauen blasen... ;)

heuer nacht habe ich mich mal mit dem e60 und sipgate herumgeschlagen.
    leider habe ich das gleiche problem wie niwl.
    es kommen anrufe durch, ich kann anrufe aufbauen, allerdings wenn mein gegenueber nicht annimmt und ich das missglueckte gespraech beenden moechte , klingelt es im e60 weiter, nach zwei minuten bricht es das klingelzeichen ab. dann ist leider auch der kontakt zu sipgate abgebrochen.

des weiteren habe ich festgestellt das beim aufbauen eine gespraeches mit dem e60 keine preisinfo seitens sipgate mir mitgeteilt wird.
    auch wird keine rufnummmer uebertagen, wenn der anruf ins mobilfunknetz abgeht.
    wobei das eine problem von sipgate sein muss und nicht vom e60, weil das probelm habe ich auch mit einen analogem telefon ueber die 7170.