frage ist eigentlich schon gestellt.
habe die schon die segel in deutschland gestrichen?
bei eplus sollten mehrere geraet ins angebot aufgenommen werden. nach einem kurzen intermezzo mit dem gu-1100 ist nichts mehr zu sehen bei e+.
bei pantech auf der webseite ist auch keine deutsche auswahl mehr moeglich.
irgendwo habe ich gelesen das sie ihr "headquarter" in eschborn haben, koennte mal vorbei fahren ob der briefkasten schon abgeschraubt worden ist... ![]()
Beiträge von exloser
-
-
in anderen gesellschaftsschichten nennt man das anfixen....

-
ich kann mich nur meinen vorschreiber anschliessen.
das el71 macht wirklich einen guten eindruck bei der verarbeitung und schaut wie fast alle neue bs handys wertig aus.
habe jetzt nicht drauf geachtet ob auch die uhrzeit und sms etc. mit abgedunkeltem display anzeigen wird, denke aber mal schon da das s75 dies auch schon konnte. -
in der aktuellen c`t ist ein bericht ueber mobile fotodrucker.
im bericht wird zwar nicht auf handys eingegangen (ich glaube dafuer ist auch der markt noch nicht da!), allerdings bieten einige bt bzw. kartenreader an. damit muesste eigentlich ein ausdruck moeglich sein. -
oder nach schubladenvertragsmentalitaet.....
http://www.stern.de/onlineabo/…insert=1&aktion_id=83556# -
tarif fuer tv und internet....
hast du die moeglichkeit dvb-t zu empfangen? dann kauf dir ein kleinen lcd-tv.
internet unterwegs. schau dir mal einen sidekick, pocket web an -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber bei der derzeitigen Subvention glaube ich kaum, dass es bei TM 50 Min unter 15 EUR geben wird, und 100 Min nicht unter 20 EUR, wohl eher 24-25 EUR. 200 Minuten kann man dann schon fuer 35 EUR anbieten, natuerlich jeweils in alle Netze. -
das ist schon posting schinden...

-
Zitat
Original geschrieben von thekringel
was sind Geleriewe?
http://www.neuehaa.de/componen…,display/search,GelerieweZitatDie 15m sind ja nicht so arg hoch, da wird sich die Abdeckung wohl auf NH beschränken, schätze ich
so wie ich es jetzt heuer mitgeteilt bekommen habe, wird ein d2 mast gegen ein 15m hohem mast ausgetauscht und es kommt eine e+ sender mit drauf.
ob die abstrahlung in die ortskerne von nh,ah reichen wird? hat kein gefuehl fuer die hoehe des mastes der im moment steht.
d2 ist empfangsmaessig nicht ganz so doll in den ortskerne. -
kann es sein das du mit deinen *g*,*lol*... deine kaeufer hier indirekt verhöhnst, da sie zu einen abenteuerlichen preis die gerate gekauft haben?