-
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Dafür zählt die Flatrate dann ins Vodafone Netz, sry das ist nun mal mit Base nicht vergleichbar, 29 Mio Kunden gegen 12 Mio ist nunmal ein Argument.
da kann man wieder mal sehen wie werbung einen die augen verdrehen kann! 
-
base clon ist bei der preisgestaltung nicht angebracht.
was muss ich mir bei diesem satz vorstellen?
"Dank UMTS auch unbeschränkt zu Orange videotelefonieren"
das weil umts vorhanden ist unbeschraenkt videotelefonieren kann, ohne das beschraenkungen durch seiten des netzes auftauchen! 
oder sollte das mir sagen, das die videotelefonie mit in der unglaublich guenstigen monatsgebuehr enthalten ist. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
In der Tat. Dem Nutzer ist es doch herzlich schnuppe, ob er im T-Mobile-Netz roamt oder im O2-Netz telefoniert. Das Ergebnis zählt. Was für Probleme oder Vorteile sich für den Konzern O2 letztendlich ergeben muss den Nutzer nicht interessieren.
aeh... mir als genionnutzer ist es eigentlich nicht herzlich schnuppe,ob ich bei d1 eingebucht bin!
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Kleines Beispiel, ich hab bei E+ und O2 gearbeitet, bei O2 zu VIAG-Zeiten noch. Bei O2 haben wir in einem Tempo das Netz aufgebaut, das es jedem bei E+ schwindelig geworden währe. In selber Zeit wurd 4-5 mal mehr mehr BTS hochgezogen und on-air gebracht. Und O2 hat die selbe Technik und teilweise sogar die selben Hersteller wie E+ benutzt. Und wir waren bei O2 mit weit aus weniger Leuten zu dem Zeitpunkt.
sollte man auch annehmen das viag mehr tempo vorgelegt haben beim netzausbau. immerhin sind die vier jahre spaeter als e+ eingestiegen.
oder habe ich jetzt was falsch verstanden. :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Er kann ihn ein Jahr ohne zu verlängern weiterlaufen lassen.
jupp, das ist schon klar. kuendigung verschlafen und dann muss man ein jahr lang zahlen oder man verlaengert aktive seinen vertrag und schon hat man zwei jahre vertragslaufzeit an der backe.
gibt es eigentlich noch vertraege mit einer laufzeit von drei moanate oder kuerzer?
kann mich noch daran erinnern, das es so was mal bei d1 und o2 gegeben hat.
-
hier geht es ja lustig wieder mal zu.... 
mikas
aeh.. der time&more 100 war doch nur auf zwei jahre mit einem 5€ rabatt berechnet!?
muesste doch jetzt eigentlich mit den regulaeren 25€ weitergehen.
von den ganzen minutenvertraege ist der t&m online der mit den besten leistungen.
minuten in alle deutsche netze nutzbar, nicht verbrauchte minuten mit in den naechsten monat mitnehmen, gute kontrolle der freiminuten,freisms.
das man aktive nur um ein jahr verlaengern koennte waere mir neu.
-
nur so eine frage in die runde, kennt jeder den
hier?
zu frage. als sammler diverse handyvertraege, kann ich dir sagen das es vollkommen normal ist das ec-kopie erforderlich ist. mir ist noch nie ein onlinehaendler untergekommen der keine kopie gebraucht hat.
-
-
nur mal so eine frage nebenbei. wie oeffnet man pdf`s auf dem sidekick?
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Also wüsste nicht, dass ein anderer Anbieter den Verbrauch der Frei-SMS anzeigt.
eplus bietet diesen service in der "kundenbetreuung online" an. 
-
stimmt, stand was in der neuen connect.
die servicehotline funktioniert noch, frage mich nur warum es keine deutschsprachige webseite mehr gibt.