weil die u-sim vielleicht im empfangstarken 3g-netz eingebucht war und die gsm-sim im 2,5-netz und diese war nun nicht ganz so empfangsstark an dem ort wie der umtssender.
Beiträge von exloser
-
-
gute verarbeitung,leicht fuer ein umts-phone.
telefonbuch wird nach vornamen angezeigt,schlecht wie bei nokia`s s40.
farben werden im display nicht besonders satt angezeigt.
empfangseingenschaften im e-netz sind auch nur durchschnitt, das teil sollte eigentlich eine merlin u530 ersetzen. kauf mir lieber jetzt eine extrene antenne fuer die merlin.
sonst kann ich nach nur einen tag nutzung nicht viel schreiben. -
eplus.lieferzeit allerdings fast zwei wochen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Dasselbe Phänomen hatte ich auch mal mit einem Siemens Handybei meinen siemens steht da auch immer auch so ein mist... aldinetz,dönernetz,ich habe empfang...

-
muss man(n) nicht, kann man aber...
getreu nach dem motto der strassenjungs(die wahrscheinlich keiner im schwabelaendle kennt)
"bombenstimmung im irrenhaus, die normale sind drinn die verrueckte sind draus" -
hat jemand schon mal versucht bei einem pantech gu-1100 ein eigenes bild als hintergrundmotive zu setzen.
denn bei mir klappt es irgendwie nicht so richtig. wenn ich eine jpg auf das handy aufspiele und es als hintergrundbild setze ist es nach jedem neustart nicht mehr aktiviert und es erscheint nur ein blaues displaybild.
wenn ich allerdings eine jpg auswaehle, das ich ich mit der kamera des pantech gemacht habe wird dieser fehler nicht gemacht. :confused: -
mal nach oben schieben...
habe heuer mit einem pantech gu1100 und eine base karte das gleiche phaenomen gehabt.
bei mir zuhause ist nur schlechter empfang im eplus-netz, handy steht auf der fensterbank
und was musst ich heuer nachmittag feststellen. meine base karte war bei vodafone eingebucht.
unter dem base schriftzug wurde noch vodafone angezeigt und das handy war im 3g-netz eingebucht. bei einen versuch ein telefonat aufzubauen wuerde mir angezeigt das"id nicht zulaessig ist".
auch bei manuelle netzwahl konnte ich mich in die zwei vodafone netze einbuchen, allerdings auch im 2,5 netz kein telefonat fuehren.
was dann noch sehr komisch war, als ich dann meinen standort wechselte.
wo ich garantiert eplus empfang hatte(laut meiner simyo) konnte ich auch keine telefonat fuehren obwohl ich bei eplus eingebucht war. erst das abschalten und wieder einschalten war am handy wieder alles normal und ich konnte mich zuhause auch wieder nicht bei vodafone einbuchen... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von OctagonFrame
P.S. für dich habe ich mal mein Prof. aktualisiert

nette berufsfeldumschreibung... wo bist du stationiert,am hindukusch,kosovo,horn von afrika,sudan...

-
nach dem durchlesen des letzten beitrages, frage ich mich warum eigentlich ausgerechnet die 13 in der westlichen (katholischen) welt eine unglueckszahl ist.
ich meine irgendwas vor langer zeit in der schule mal was gehoert zu haben das jesus von der dreizehnten person(judas) verraten worden ist.
kann wirklich das der grund sein warum die 13 mit solch ein aberglauben(oder was auch immer) belegt ist?die menschheit besitz (normalerweise) 12 rippen im koerper.
die frau(der grund aller ungluecke) entstand aus der rippe von adam, also aus gottes augen einem unwichtigem teil aus dem koerpers von adam... seine "13" rippe.... -
ich bin zwar noch muede aber..
erstens... was moechtest du uns eigentlich mitteilen?
zweitens...was hat das im werbe zu suchen?
:confused: