Beiträge von exloser

hat sich den noch keiner das teil gekauft?
    ein neuer hersteller betritt die buehne und keiner ist dabei?

wollte heuer mal mit einer vodafonekarte live auf dem pantech ausprobieren.
    die sim ist noch aus der guten alten d2/mannesmann zeit, leider funktioniert diese sim nicht 100% mit dem pantech!
    beim ersten versuch ging es so weit das kein einziger ton mehr aus dem lautsprecher gekommen ist, ausser bei der pin eingabe. nach einem masterreset (0000) hatte ich wenigstens den lautsprecher aktiviert.
    allerdings haengt es immer noch, dann reagiert das teil auf keinen tastendruck bzw. extrem verspaetet. bis jetzt war es mir noch nicht moeglich die daten fuer life einzugeben... :mad:

mit einer neuen vodafone-karte sind die probleme nicht erkennbar und die live einstellungen sind ins geraet gekommen.

sitze heuer morgen wieder mal beim mc`s zum fruehstuecken.(bitte nehmt abstand von beileidswuenschen... ;) )
    nutze im moment eine merlin u530 und multinet. die software zeigt mir ein 3g-netz mit 23% an und 2g mit 54%. jetzt kommt es als zum switschen zwischen den netzen.
    in der prioritaetsliste ist umts auf der ersten position und gprs auf der letzten, aber irgendwie bringt das nichts.
    kann ich die software dazu ueberreden das ich trotz schwaecheren signal nur im 3g-netz eingebucht bleibe?

base-nutzer gibt es hier im forum einige.
    ein reger austausch findet auch schon statt...
    schau einfach mal bei provider&netzbetreiber bzw. mobile datenkommunikation rein.
    das mit dem simsen...aeh..beschenke doch einfach deine freundin etc. mit einer simyo.

komischer beitrag...
    das siemens wuerde ich nicht nehmen wenn ich es zu routenplanung nutzen wollte, waere mir zu teuer auf die dauer.
    das d600 ist ein samsung... :D vielleicht sollte ich meine vorurteile mal ablegen, immerhin gibt es jetzt bei samsung mehr wie qualitaet und schoenes display...
    d800...da gibt es doch schon das nachfolgemodell mit d820...
    dann muesste ich mich entscheiden zwischen dem nokia und den se...
    aus reiner neugier wuerde ich das nokia nehmen, weil ich schon lange kein aktuelles s60 handy mehr hatte. aber glueckliche wuerde ich bestimmt mit dem se werden...

wenn eines von den dreien, dann das v3x...grosses,sehr helles und kontrastreiches display mit schoener grosser aufloessung.von der kameraaufloesung reicht es auch aus.

die daten vom v3x
    aufloesung:240x320
    displaygroesse:34x45
    kameraaufloesung:1600x1200

e770
    176x220
    30x38
    1280x1024

p7200
    176x220
    32x39
    1600x1200

ehrlich gesagt haette ich mir das auch nicht vorstellen koennen.
    das mit der umstellung habe ich jetzt persoenlich selber nur bei eine t-mobile debitel-vertragskarte gehabt und das wuerde mir vorher auch schriftlich von seitens debitel mitgeteilt.
    ich wuerde allerdings den beitrag von sg beachten!