schon mal versucht eine externen bildschirm an den laptop anzuschliessen?
hatte auch mal einen laptop mit zerstoerten display und noch aeh.. daten die nicht fuer jederman gedacht waren. mit linux-cd und externen tft konnte ich meinen daten sichern.
Beiträge von exloser
-
-
da jetzt dieses rauskommt, koennte der vorgaenger im preis vielleicht bissel fallen.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Highspeed
Grenzgebiet scheidet aus. Ich war zu der Zeit in Würzburg.Grüße
Highspeednaja, da ist hessen wirklich zu weit weg...

-
war die woche beruflich ueberwiegend im mtk unterwegs und abends nur in ffm. bei telefonate hatte ich keinerlei probleme, leider war die tage oefters keine vernuenftige nutzung der datenflat moeglich.
-
das gleiche in gruen gibt es bei real ab dem 01.05.
http://www.real.de/container/a…gebot=28178&objectMore=88 -
sind die trolle nicht eigentlich sonst bei heise...

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
BASE erspart einem viel Geld und Langeweile! :top:
gespart habe ich eigentlich noch nicht mit base, da ich base noch nicht optimal ausnutze und mit einem 3 cent prof guenstiger fahren wuerde. bei einer differenz von 15€ (grundgebuehr prof s~10€,base 25€) koennte ich ueber 8 stunden ins festnetz vertelefonieren. da ich zuhause kein optimalen e-plus empfang habe :mad: , nutze ich voip. so das der spareffekt noch nicht ganz zum tragen kommt, allerdings steht sommer vor der tuer und dann spielt sich das leben sowieso nur im garten ab...Zitat
Der Hammer ist der EVN bei Data-BASE, wenn man viel surft! Seitenweise kbs und Einwahlze.iten.
da bin ich bei meiner zweiten rechnung mal gespannt..
bei meiner ersten rechnung hatte ich nur eine seite mit einwahldaten(32mb :o ), ich hatte aber zeitgleich noch eine wind-karte am laufen.achja..super schneller versand von eurer seite aus... :top:
-
also duenn wuerde ich das voq nicht bezeichnen, allerdings fuer seine groesse ist es nicht schwer...

-
also das 6650 hatte ich schon vor zwei jahre, war riessengross, die akkulaufzeit mies und warum habe ich es dann gleich wieder verkauft.. :confused: schon lange her...
eine gute eigenschaft kann ich ueber das gu-1100 schreiben(nachdem ich eigentlich ueberwiegend kritik an dem geraet geuebt habe)...
und das ist die akkulaufzeit und das auch im 3g netz.
wobei der absulute knaller in sachen akkulaufzeit ist das sagem v-85, wobei dieses sich auch bei mir bei nur schwachen 3g-netz von vodafone nur ins 2,5 netz einbucht.(wann macht eigentlich der mc`s auf, ich habe hunger?
)