Beiträge von exloser
-
-
es waere ganz angebracht zu wissen was du unter guenstig verstehst.
sollte es neuware sein oder darf es gebraucht sein? -
croonie
dann haette ich es mal zu service gegeben!die akkulaufzeiten beim s65/75 sind leider nicht ganz so.. wie man sich es vorstellt.
bei einer standbyzeit von cirka 5-6 tage ohne telefonate,display aktivierung etc. bekommt man heuer eigentlich keinen blumentopf mehr gewonnen(ausser man hat einen umts-phone, dann koennte man sich schon freuen ueber die gute standbyzeit....).
bis jetzt hatte sich keines meiner handys als langzeitkuenstler erwiesen, wenn ich sie als mp3-playerersatz eingesetzt habe! -
aendere mal dein port von 9201 auf 8080.
-
handyladen.tv bietet das teil schon ueber einen monat guenstig(ebay) mit vertrag an und auch ohne an. wie die ihren preis realisieren koennen?
das waere mal eine gute frage an die haendler hier im forum. -
v3x von vodafone mit sw r25221ld-u-85.83.e1p/flex usrazrv3xvfde2522104a
maxium=3.00
mms lang=0.20
mms kurz=0.10ich bekomme ueberhaupt keine moeglichkeit einer beschraenkung auf 0.30 zu setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von necler
Gebt ihr euch mit wackelnden Klappen, nicht festsitzendem Akkudeckel wirklich zufrieden ?ich hatte schon diverse handys von nokia, da kann mich dann so schnell nichts mehr erschuettern!
-
Re: V3x Sendebericht, Videolänge,dumpfer Klang???
ZitatOriginal geschrieben von cosmic1000
Meine zweite Frage wäre, wenn ich Videos aufnehme, habe ich immer die Beschränkung von 30 Sekunden,
hast du dein handy im freistaat bayern gekauft.
dann hat die landesregierung um beckstein durchgegriffen...
wobei 30 sek. schon zu lange sind um happy slapping erfolgreich zu bekaempfen.unter videokamera-einst.-videolaenge-auf maximum stellen und dann habe ich 3 minuten zuverfuegung
preisfrage..wieviele zeichen hat eine sms?
so schwer ist es doch nicht aus der zeichenangabe zu sehen, aus wieviel sms die nachricht besteht! -
-
ich wuerde noch bei erweitere einstellungen -anmelden-die dns eingeben 212.023.097.002