ZitatOriginal geschrieben von exloser
nokia gerate der serie80 reihe koennen auch ihr funkteil abschalten.
ZitatOriginal geschrieben von klorindo
die nokia communicator (9300, 9300i und 9500) habe auch einen flugzeugmodus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
ZitatOriginal geschrieben von klorindo
die nokia communicator (9300, 9300i und 9500) habe auch einen flugzeugmodus.
bei serie60 geraeten sollte es auch einen sogenannten flugzeugmodus geben, was sich allerdings bei meinem n-gage im profil mit dem namen "offline" verbirgt und einen neustart des n-gage erfordert.
die uiq modelle se,w reihe,motorola a-klasse koennen in einen flight mode geschalten werden.
ms-phones mit windows mobile lassen sich auch in den nicht aktiven modus setzen.
kurz gesagt alle smartphones sollten sich doch in einen flugzeugmodus setzen lassen. damit mit diese auch gearbeitet werden kann, wenn ein handyverbot besteht.
warum allerdings herkoemmliche handys einen fm haben sollten leuchtet mir nicht ganz eine.
damit man beim arzt java-games zocken kann? musik hoeren?....
viellecht mit der falschen sim im internet unterwegs gewesen?
da liebe ich mir kuenstler ([small]die rodgaus,die.crackers, hob goblin,flatsch,badesalz-silberhochzeit[/small] ) die in ihren textgut solche netten worte mit einbauen:
"diese lied singen wir fuer euch da draussen damit ihr es kauft, wenn nicht dann kopiert es..."
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Btw, was lässt sich eigentlich mit so nem G3 noch großartig anfangen?
sehen wie schoen mac os 8 war und sich dann aergern wieviel zeit man mit bluescreens vor seinen wintelrechner verbracht hat....
ich mache heuer eigentlich nur noch aus nostalgischen gruenden die alten macrechner an,wobei ein kurzes beach head,carmageddon macht schon spass...
wenn schoen einfach, dann doch bitte schon schick... ![]()
siemens s68 oder motorola l6
motorola a1000
nokia 7710
bissel aelter telme t919
bei punkt drei waere es gut zu wissen welches betriebssystem du auf deinem laptop hast!
irgendein gurkenprodukt aus redmond,linux,os x etc....
und nicht zu vergessen welches handy du an deinem rechner (hoffentlich mit dem richtigem bs
) in betrieb nehmen moechtest.
sind die outlookkontakte mit kontaktbilder im handy verbunden?
habe bei meinem handy das gleiche spiel, muss dann immer meine daten per hand auf die speicherkarte schieben.
ich hatte mehrer storage,storage card etc ordner bei mir im handy, welche allerdings im handy abgespeichert waren. :confused:
habe jetzt kein v903 zuverfuegung, hatte allerdings einige andere sharps von t-mobile und vodafone.
leider war bei keinen der modelle die moeglichkeit legal das logo zu aendern.