kennst du kevin mitnick... wenn nicht google mal nach diesem mit dem zusatz angewandter sozialwissenschaft... ![]()
Beiträge von exloser
-
-
warum werden hier als vergleiche zwischen oeffentlichen strassenverkehr und ein profimaessiges renngeschehen gezogen?
kann ich nicht nachvollziehen. natuerlich wird eine fahrer bestraft wenn er zu schnell ist, allerdings nur in der boxengasse und nicht auf der rennstrecke. eine fahrer bekommt aerger wenn er diverse flaggen missachtet, kennt sich der herr s. doch auch aus.
"definieren wir blindheit neu , nennen wir sie ab heute schumacher"
fuer diese transparent wuerde ich in hockenheim anno (wann war es nochmal genau) 94 von militanten schumifans koerperlich bedroht....fehler die auf regeln basieren, gehoeren bestraft...kein thema...
der dumme spruch auf machen auto`s ,"wer bremst verliert" ist im strassenverkehr quatsch. in einem rennen ist diese aussage lebenswichtig!
wenn der popometer nun mal sagt der bremspunkt ist noch gut, der grip reicht aus in der kurve....und schon kann es zu fahrerfehler kommen,das gehoert zum rennfahren.
da kommen mir jetzt noch die traenen, wenn ich dran denke wie ich frueher den neubert geld hinterher geschmissen habe damit mein crg wieder rennfaehig gemacht worden ist...nur weil "mein" popometer nicht auf crg eingestellt war...
kurzum fahrfehler gehoeren dazu.
kommt mir aber bitte nicht mit den japaner den sie nach zwei rennen rausgeworfen haben. frage mich wie einige ihrer lizenez bekommen damit sie f1-rennen fahrern duerfen.wenn ich jetzt irgendwelche begruendungen lese, wie
"... dass er 50% härter bremmste,als sonst in der Kurve,... warum Schumacher bei 16Km/h noch einmal gegenlenkte........"
sind da fuer "mich" keine nachvollziehbare gruende.ich bleibe immer noch bei meine aussage, das ich im das zutraue es mit absicht gemacht zu haben. allerdings keine wirklich ueberfuehrungsfaehige gruende von der fia aufgezeigt bekomme.
und jetzt bin es leid, hier die schumacherflagge hoch zuhalten. den einen unsympatischeren formel eins fahrer wie diesen ms in seinen ferrari gibt es in meinen augen nicht. wo sind heuer noch diese tragischen,heroischen formel eins fahrer wie unser "the lion,the magic...the real worldchampion 1986...nigel mansell"
solche faher die mit herz,stolz,ehre,leidenschaft,dummheit,kampfgeist unvermoegen etc. rennen angehen.
man denke nur mal zurueck.
in australien als sicherer weltmeister bei vollgas einen reifenplatzer hinnehmen.
sich von seinen brasilianischen teamgefaehrten mit pschyospiel nicht kleinbekommen zulassen.
wie er sein erstes rennen fuer ferrari gefahren ist und der teamchef wollte das er einfach nur eine show mit halbvollem tank fahren sollte und er sich weigerte und das rennen gewonnen hat.
wie er rundenlang senna in monaco vor sich herhetzte und es doch nicht geschafft hat ihn zu ueberholen.
wie er in der letze runde in fuehrung liegend schon mal ins publikum winkt und dann sein auto dabei abschaltet.
wie in die champcar-serie gegangen ist und dann gleich mal zeigte wo der bartel den most herholt.
wie er zurueck kommt danach und feststellt das er zu fett ist fuer das cockpit des mclaren.
ja solche fahrer gibt es nicht mehr. -
ich habe mich hier bestimmt schon des oefterem als nicht schumifanatiker geoutet.
der vorfall vom samstag passt auch irgrendwie zu seinem image, das er sich in seiner laufbahn muehevoll aufgebaut hat.
schummelschumi ist zurueck. ich wuerde mich nicht wundern wenn er das wirklich mit vorsatz gemacht hat, allerdings....wie moechte bzw. hat die fia im das mit beweise unterlegt das er hier mit voller absicht gehandelt hat? ist schlecht mit einer ueberschreitung des tempolimit in der boxengasse oder einen motorplatzer zu vergleichen, hier hat man handfeste beweise.
auf einmal kommen kritiker die jammern das ms hier irregulaer gehandelt hat um sich einen vorteil zu verschaffen. viel schlimmer wuerde ich es finden wenn die fia hier eingegriffen hat und anderen fahrer damit einen vorteil gegeben hat.
den im zweifel immer fuer den angeklagten...ich hoffe doch bestimmt auch bei der fia!aber wie war das damals in japan bei dem rammstoss von prost auf senna...
prost nimmt gewollt einen unfall mit senna in kauf, weil er dann weltmeister geworden waere. allerdings konnte senna dann doch noch weiterfahren.
prost freunde von der fia hatten dann senna die punkte fuer den sieg aberkannt weil er nach dem unfall angeschoben worden ist....ot.
bin mal gespannt wie die hersteller ihre rennserie dann nennen werden, wenn sie sich dem diktat der fia entzogen haben.
formel super,formel best, hersteller formel... -
ach ..ich habe immer gedacht dieser text ist die normale anzeige...so oft wie ich diese bei o2 angezeigt bekomme... :mad:
ist fast so schlimm wie bei eplus, die eine zeitlange massive probleme mit ihren online kundenbereich hatten. -
wer lesen kann, hat mehr....
VF haette ich jetzt als irgendwas mit vodafone in verbindung gebracht.:)
haette ich gestern mal fuer den preis zugeschlagen, jetzt hat ein andere das teil fuer den preis.
-
ich hoere abends im bett mit handy radio und da ich in einem tal wohne ist der empfang leider nicht immer gut.
die beste erfahrung hatte ich mit einem sx1 gemacht. bei anderen handys s700i,ngage, diverse nokia`S war der empfang bei schlechten sender doch sehr davon abhaenig wie headset gelegen hat.da schiebe ich gleich mal eine frage hinterher...
bei handys die einen 3,5 (zwischen) stecker aufweisen, bekomme idie einen besseren empfang mit einem anderen headset? -
woran erkenne ich bei moop in der geraeteliste das sich es um ein vorfuehrgeraet handelt?
xxx steht doch nur fuer lagerware. -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Beim Handover zwischen GSM und UMTS hängt es mit meinen Vodafone Karten jedenfalls immer kurz auf, um dann weiter zu machen. Nervig.wenn es nur das bei meiner vodafone karte waere. habe noch eine alte d2 karte, die macht nur probleme in diesem geraet.mal kann keinerlei eingaben mit den tasten gemacht werden, bei live anwahl bricht alles zusammen.mit neueren voadafone karten habe ich nicht diese probleme und ich werde bestimmt nicht meine guten alten d2 twinkarten austauschen.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…did=173475&highlight=9300
http://www.telefon-treff.de/sh…did=198631&highlight=ipodnur mal zwei angebote aus dem werbe, wenn du geld zuverschenken hast...viele andere nicht.
-
keine ahnung was du unter symbole verstehst.
wenn du allerdings empfang/akku/uhr/netzbetreiber/datum anzeige meinst, kann ich es nicht nachvollziehen das du nichts mehr von deinem hintergrundbild hast!
ist dir der aktive-standby allerdings ein uebel, wuerde ich in unter einstellungen-display-standbyeinstellungen-aktives standby- deaktivieren.naechstens auch mal drauf achten wo du welche fragen stellst, dann bekommst du garantiert mehr antworten...