-
menue-einstellungen-netz-einstellungen-frequenzband-dann hat man die moeglichkeit diverse einstellungen in der netzfrequenz zumachen.
selbst bei diversen motorola von drei.at hatte ich die moeglichkeit das netz umzustellen.
bei einem nec von tre.it hatte ich mal kein gsm-netzauswahl zuverfuegung.
wenn ich jetzt aus deinem text nichts falsches herauslese, dann ist schon klar das du mit einem samsung d500 im 3g-netz kein telefonat fuehren konntest.
-
wann sind eigentlich die schulferien wieder zu ende?
-
Re: Re: Re: Wann bessert Eplus Time and more endlich nach??
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Base ist kein Ersatz für ne Teilzeitflatrate am Abend, ne Teilzeitflatrate kostet maximal 7,50€ ... Base hingegen kostet 25€, ausserdem kann man als Bestandskunde kaum zu Base wechseln.
martyn rechne nochmal nach...
fuer 7,50 bekommst du keine teilzeitflat, da fehlen noch paar kostenfaktoren!
t-mobile
grundgebuehr relax eco 7,50€
weekend 4,95€
freetime 7,50€
19,95€
vodafone gleiches model ausser hoeher grundgebuhr...
auch wenn du noch die 5€ fuers wochenende abziehst, fuer einen 10 mehr bekommst du eine vollstaendige flat ins festnetz und zu e+.
edit
kennst du denn hier 
-
man(n) hatte da jemand langeweile.... 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
naja... nehmen wir das Beispiel Alonso, als er bei Minardi fuhr... 
Er war da schon stärker als viele andere, aber was soll er mit Minardi...
ich moechte nicht wissen wie oft jean alesi weltmeister geworden waere, wenn er nicht bei den roten in maranello sondern bei williams damals unterschrieben haette..
-
dir ist schon bewusst das ein prepaidhandy einen simlock hat!
dann noch mal die entsperrungskosten von ~100€, dann kannst du dir das handy auch gleich bei einen freundlichen tt-haendler holen.
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Nach meiner Erfahrung zumindest doppelt so lange wie das Razr.
sorry das v3 kann sich nicht ins 3g-netz einbuchen, funktioniert nur mit dem v3x
wenn ich allerdings darueber so nachdenke was du schreibst da aerger ich mich jetzt doch ein wenig, weil ich das v600i nicht im d2-shop gestern mitgenommen habe... 
testberichte und beitrage hier im forum lassen den rueckschluss ziehen das im 3g-netz nicht viel zu erwarten ist vom v600i.(wie von den meisten umts-handys)
die 5,6,tage standby zeit im gsm-netz ist eigentlich doch auch nur durchschnitt, was das v3 auch locker erreicht.
-
..nach benutzung von tomtom.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Die moderiert bei RTL ? Ich lach mich tot, werder sofort mein Premiere-Abo verlängern.
wie war noch mal der name von der kleinen blonde bei premiere...
nova meierhenrich... ist die doch noch dabei?
war jedensfalls netter anzuschauen wie dieses etwas auf rtl... 
-
ich glaube wir kommen heuer nicht mehr auf einen nenner...
wir reden irgendwie aneinander vorbei.
der koenig ist tot, es lebe der neue koenig...
in jeder epoche wird von dem besten gesprochen..fussballer,baseballspieler,formel eins fahrer.
nur kann man doch schlecht einzelne epochen vergleichen, da sie sich doch einfach aendern und nicht vergleichbar sind.
nicht immer ist der schnellste der "beste"(von den 20-26 Fahrer)!
vor allem im motorsport...