Beiträge von exloser

Kaske
    kann mich jetzt eigentlich nicht so dran erinnern das 97 der williams das ueberauto war.
    war es nicht 92 wo williams das ueberauto schlechthin war, was aber natuerlich mansell wm-titel nicht schmaellern sollte.da er eh schon the real worldchampion 1986 war.. ;)
    nicht zu vergessen die 88 saison mit den traumpaar senna/prost im mclaren.
    15 rennen von 16 gewonnen und das eine deshalb nicht gewonnen,weil in italien senna beim ueberunden abgeschossen worden ist.

deißen
    der mann hat rekorde fuer die ewigkeit aufgestellt.
    und trotzdem behaupte ich das man nicht sagen kann er ist der beste!
    siehe meinen letzten beitrag.

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Jetzt mal ganz ehrlich, das Razr sieht gut aus, das ist es aber auch.

und weiter..so suchen wir uns doch unsere frauen auch aus, warum sollte sich dann eine frau nicht aus dem selbem grund ein handy zulegen...:D ;)

Zitat

Die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig :flop:

nur weil du nicht mit eine automatikwagen fahren kannst, muss es nicht auch fuer andere schlecht sein....

Zitat

die Standby Zeit ein Witz

kann es sein das du noch nie ein wirklich schlechtes handy mit akkulaufzeiten in der hand gehabt hast?
    n21i,a920/5..das sind geraet mit wirklich schlechten standby zeiten!

Zitat

und von der Qualität der Fotos fang ich gar nicht erst an.

ware ja auch dumm wenn da eine 2mp kamera rumwerkeln wuerde bei nur 5mb speicher.. ;)

Zitat

Du kriegst bei ebay mit etwas Geduld z.B. ein Sony-Ericsson K600i für ca. 160 Euro (und dann natürlich ohne simlock). Das ist dann von der Technik schon was ganz anderes :top:

vor allem die standbyleistung im 3g-netz... :top:

Zitat

Original geschrieben von deißen

Schumi wird morgen hoffentlich endlich mal wieder gewinnen

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Zitat

hat er ja auch verdient,

warum ?

Zitat

er ist ja schließlich der beste Fahrer und hatte in der letzten Saison nur pech mit seinem Auto!

der beste fahrer.. schau nach australien 1994, schau nach jerez 1997...die obergroehnung war natuerlich 1990 der abschuss in hochenheim von cecotto...wenn das der beste sein soll...alles manoever die gut durchdacht waren...:rolleyes:
    wenn ich recht ueberlege gehoert das womoeglich zum "besten" dazu, wenn ich da nur an senna/prost denke...:confused:
    ich glaube es war nelson piquet der in einen buch von prueller mal angesprochen auf seine weltmeistertitel sagte... was es heissen wuerde weltmeister zu sein, der beste von 30 leuten auf der piste. irgendwo in tokio oder anderswo gaebe es eine taxifahrer der bessser rennen fahren koennte wie er, der nur nichtgefoerdert/endtdeckt worden ist.

wobei ich mir nicht sicher bin jetzt ob es piquet oder prost war, da nelson immer abwertig von seinen gegner als taxifahrer gesprochen hat...
    ich fange jetzt aber nicht die ollen pruellerbuch hervor zukrammen.. ;)

natuerlich kann man auch nicht die einzelnen epochen des motorsports vergleichen und sagen "der" war der beste.

ich moechte nicht wissen wie viel der aktuellen fahrer sich den hirnkasten in den 50er eingefahren haetten.

Zitat

Nur Franziska v. A. finde ich nicht so gelungen in der Formel 1...
    :rolleyes:

die passt doch prima zu diesem kleinem maennchen mit den haengenten schulter und der roten kappe auf dem kopf...

Zitat

Original geschrieben von arlington
    Gerne geh ich ins Detail:
    Wer auch mal im Keller oder in der Tiefgarage telefonieren möchte, für den ist High Quality Net nix.

ich kann dich gerne mal in frankfurt mit zu meinen diversen baustellen mitnehmen. ist immer lustig wenn ich meinen firmenhandy (das eine d1-karte im schacht hat) hineinschrei(was ja eigentlich nichts bringt), dass ich keine richtige netzabdeckung habe und erstmal raus aus dem keller muss.

Zitat

Die m. E. für Eplus teuren Minutenpackete im Vergleich zu den D Netzen sind absolut überteuert. Keine Freetime oder afterwork etc Option.

rechne doch mal bitte deine happy/wie auch immer optionen zusammen..kommst du ueber 25€...merkst du was!

Zitat

Die Weekend Option von Eplus gilt ab sa 0.00 Uhr wie schön. :cool:

http://www.vodafone.de/tarife_…/happyoptionen/53989.html

Zitat

Stattdessen vermarktet man sein Netz auf Ramschtischen....

bei aldi liegen die karten nicht auf dem ramschtisch... :p

Zitat

Die Handypallete ist durchaus dürftig was Eplus da im Shop stehen hat, und die meisten Angebote werden alle mit ab 200 TM oder 500 angepriesen.

auch schon lange nicht mehr im vodafoneshop gewesen und deren preis und das kleingeschrieben unter diesen gelesen?

Zitat

Verwundert mich nicht wenn man auf Discount setzt und Vertragskunden verprellt. Nicht mal eine kostenlose Mailboxabfrage ist bei TM drin gewesen...

andere nb haben keine rolloverminuten,fremdnetznutzung inklusive...

Zitat

Also Eplus Traubenzucker soll ja die Kreativität fördern....

und dann kommt dabei raus... das die welt unbedingt tv auf dem handy braucht, web auf einen 3x4cm grossen handydisplay...kann es sein das diverse nb paar optikerlaeden besitzen?

aeh.. kann es sein das du die sd-karte falsch verstehst?
    es ist ein adapter damit du die mini-sd karte lesen kannst (im pc etc...)
    im adapter steckt die minisd!

edit
    die kabel in der tomtom verpackung sind natuerlich fuer die gps-mouse.
    die anschlusskabel fuer den sda zum betreiben im auto sind zubehoerpackung.
    mit diversen halterung zum besfestigen im kfz.