Formel 1 GP Bahrain 2006

• naja erstmal abwarten und tee trinken bis zum ersten tankstop....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Das war doch mal eine klasse Quali!

Schumi wird morgen hoffentlich endlich mal wieder gewinnen, hat er ja auch verdient, er ist ja schließlich der beste Fahrer und hatte in der letzten Saison nur pech mit seinem Auto!

Das wird ein super Rennen morgen!

Nur Franziska v. A. finde ich nicht so gelungen in der Formel 1...
    :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von deißen

Schumi wird morgen hoffentlich endlich mal wieder gewinnen

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Zitat

hat er ja auch verdient,

warum ?

Zitat

er ist ja schließlich der beste Fahrer und hatte in der letzten Saison nur pech mit seinem Auto!

der beste fahrer.. schau nach australien 1994, schau nach jerez 1997...die obergroehnung war natuerlich 1990 der abschuss in hochenheim von cecotto...wenn das der beste sein soll...alles manoever die gut durchdacht waren...:rolleyes:
    wenn ich recht ueberlege gehoert das womoeglich zum "besten" dazu, wenn ich da nur an senna/prost denke...:confused:
    ich glaube es war nelson piquet der in einen buch von prueller mal angesprochen auf seine weltmeistertitel sagte... was es heissen wuerde weltmeister zu sein, der beste von 30 leuten auf der piste. irgendwo in tokio oder anderswo gaebe es eine taxifahrer der bessser rennen fahren koennte wie er, der nur nichtgefoerdert/endtdeckt worden ist.

wobei ich mir nicht sicher bin jetzt ob es piquet oder prost war, da nelson immer abwertig von seinen gegner als taxifahrer gesprochen hat...
    ich fange jetzt aber nicht die ollen pruellerbuch hervor zukrammen.. ;)

natuerlich kann man auch nicht die einzelnen epochen des motorsports vergleichen und sagen "der" war der beste.

ich moechte nicht wissen wie viel der aktuellen fahrer sich den hirnkasten in den 50er eingefahren haetten.

Zitat

:rolleyes:

die passt doch prima zu diesem kleinem maennchen mit den haengenten schulter und der roten kappe auf dem kopf...

"Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Gerade 97 war Schumi schon eindeutig der bessere Fahrer, denn das Auto war sowas von rückständig bzw. die Williams eine Welt für sich. Nur ein wirklicher Top Fahrer konnte 96 mit den Williams halbwegs mithalten und 97 schon um die WM fahren. Wenn man dann soweit gekommen ist und das Ziel zum Greifen nah ist, kann man die Reaktion damals als "menschlich" ansehen.
    Mit Sport hat das Ganze ja eh nichts wirklich zu tun, das ist Business und somit nicht immer Platz für Fairness.

Jetzt meckern die Renaults über Ferraris Heckflügel...
    Schaun ´mer mal

• exloser:

Wollte Dich hier nicht angreifen, weiß nicht, warum Du das jetzt hier so niedermachen mußt... :rolleyes:

Sag mir einen anderen aktuellen Fahrer, der so häufig wie Michael Schumacher gewonnen hat... Denke schon, daß das mit Klasse zu tun hat, weiß nicht was Dein Problem ist, gönnst Du ihm das nicht??
    Wenn es andere geben würde, die zur Zeit wohlgemerkt, besser wären, dann wäre er wohl nicht seit über acht Jahren so erfolgreich, daß muß ihm erstmal jemand nachmachen!
    Natürlich ist zB. Alonso letzte Saison nicht schlecht gefahren, das war aber auch kein besonderes Kunststück bei dem Auto, das war ja derart überlegen, da konnte er ja immernoch jede Menge Fehler machen und war trotzdem Sieger, das macht aber in meinen Augen keinen guten Fahrer aus, das muß er jetzt mal ein paar Jahre konstant so weiterschaffen, dann können wir mal über die Leistung reden...

Zu deiner Frage warum er das verdient hat: ich denke er ist derjenige, der am härtesten für die Siege trainiert und wirklich immer alles gibt und auch noch nach der langen Zeit weiß, daß er sehr viel seinem Team zu verdanken hat, sowas nenne ich Klasse haben!

Ich will Dich nicht angreifen, habe mich nur etwas über Dein Posting gewundert und wollte nur meine Meinung erklären...

:)

• Kaske
    kann mich jetzt eigentlich nicht so dran erinnern das 97 der williams das ueberauto war.
    war es nicht 92 wo williams das ueberauto schlechthin war, was aber natuerlich mansell wm-titel nicht schmaellern sollte.da er eh schon the real worldchampion 1986 war.. ;)
    nicht zu vergessen die 88 saison mit den traumpaar senna/prost im mclaren.
    15 rennen von 16 gewonnen und das eine deshalb nicht gewonnen,weil in italien senna beim ueberunden abgeschossen worden ist.

deißen
    der mann hat rekorde fuer die ewigkeit aufgestellt.
    und trotzdem behaupte ich das man nicht sagen kann er ist der beste!
    siehe meinen letzten beitrag.

• Wie gesagt, wenn er nicht der beste ist, bin ich gespannt auf all die anderen, die ihn ja jetzt schlagen und die Siege übertrumpfen, weil sie ja besser sind...

Wie soll man es sonst definieren, wenn nicht der beste gewinnt, über so einen langen Zeitraum, wer dann?

• ich glaube wir kommen heuer nicht mehr auf einen nenner...
    wir reden irgendwie aneinander vorbei.

der koenig ist tot, es lebe der neue koenig...
    in jeder epoche wird von dem besten gesprochen..fussballer,baseballspieler,formel eins fahrer.
    nur kann man doch schlecht einzelne epochen vergleichen, da sie sich doch einfach aendern und nicht vergleichbar sind.

nicht immer ist der schnellste der "beste"(von den 20-26 Fahrer)!
    vor allem im motorsport...

• Moin,

Zitat

Die moderiert bei RTL ? Ich lach mich tot, werder sofort mein Premiere-Abo verlängern.
    Aber Boris Becker war auch als Sportreporter dort, der wurde von Premiere intervierwt

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Die moderiert bei RTL ? Ich lach mich tot, werder sofort mein Premiere-Abo verlängern.

wie war noch mal der name von der kleinen blonde bei premiere...
    nova meierhenrich... ist die doch noch dabei?
    war jedensfalls netter anzuschauen wie dieses etwas auf rtl... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!