keine ahnung was du unter "normal" verstehst.
allerdings koennen sich die hier erhaeltlichen umts-phone auch ins gsm-netz einbuchen,sonst waere es auch ein reinfall... da umts noch nicht ausgebaut ist wie das gsm-netz.
Beiträge von exloser
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
30 € ? :eek: :eek: Wer ist denn der Wucherer ? Denke mehr als nen Zehner darf das nicht kosten, ist ja nur 5 Min. arbeit. Und bei e*** pendeln sich die Preise auch in diesem Rahmen ein.ot
30€ wucherer....was sind die 99€ von den netzbetreiber/provider dann...
-
sollte eigentlich eine roter beipackzettel mit dabei liegen im paket.
"telefonkarte aktivieren"
0800 3336666 anrufen und die karte freischalten lassen. -
das ist ja mal ein ganz unverschaemter nachbau vom motorola... :eek:
-
tools-rufumleit.-dann wenn keine antwort,falls kein empfang,falls nicht erreichbar.
alles mal deaktivieren..das mit der gutschrift wuerde ich mal in den "wind" schreiben.
-
martyn kann es sein das wir zwei nicht das gleiche unter flatrate verstehen?
wenn du in ein restaurant gehst und die machen mit "all can you eat" ihren umsatz, wuerdest du dich doch auch nicht nach zwei portionen schweinhaxen herauswerfen lassen...nur weil deren kalkulation mit deinem margen nicht aufgeht....
-
e-plus
hiptop-flat: kosten 19,95 plus laufzeitvertragskosten.t-mobile
sidekick: kosten 15,00 plus laufzeitvertragskosten, wobei eine begrenzung auf 30mb uebertragungsvolumen ab dezember 06 kommen koennte.wind
mega no limit: prepaid aus italien, die umts/grps fuer 20€ im monat einen uebertragungsvolumen in deutschland von cirka 195mb ermoeglicht. option ist bis juni 06 gueltig, wobei dies schonmal verlaengert worden ist.flat bietet eigentlich nur eplus mit deren flat`s an.
der rest ist nur augenwischerei! -
wenn lange stand-by von noeten sind, kannst du das v3x gleich mal in die tonne treten.
wenn der mp3-player ein wichtiger punkt fuer dich ist wuerde ich zum se greifen. -
mobilcom berechnet grund-nutzungsentgeld im voraus. nachzulesen in der abg.
das mehrere monate zusamengefasst wuerde, ist eigentlich auch schon bekannt und hier beschrieben worden.musst mal die suche anschmeissen.
bei mir wurde mal drei monate im voraus abgebucht! -
jupp kann ich nur bestaetigen. hat bei mir schon mal im dezember angefangen. war teuer der spass, da rufumleitung auf mailbox eingestellt war...
heuer auch schon wieder einen anruf von oben genannte nummer erhalten ist.
irgendwie hat es sich nach eine weiblich bandansage gehandelt, da auf meine gerede von "scusi,signora io parlo non italiano,please speak english or german with me!" sie einfach weiter vor sich hinplauderte.