-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Um zu verstehen WARUM sich die islamische Welt so aufregt muss man verstehen (oder es zumindest versuchen), das die beleidigte Person der heiligste / wichtigste Prophet im Islam ist und das eben dieser Islam der LEBENSMITELPUNKT eines Moslems ist.
was ich wirklich nicht verstehen kann, wie eine religion zu einem lebensmittelpunkt werden kann. ganz gleich ob jetzt jemand an die tanach,bibel oder koran etc. glaubt, haben diese menschen keine familie,beruf,ehrenaemter etc....
Zitat
Original geschrieben von brasax
ich glaube nicht an gott, an propheten etc. und ich behaupte es gibt auch keinen gott.
darf ich in zukunft so etwas nicht mehr sagen, aus angst, dass mich jetzt jemand umbringen wird? DAS ist meine meinung und zu dieser meinung stehe ich.
"die unglaeubigen"
sure 109
3. ich verehre nicht das, was ihr verehrt,
4.noch verehrt ihr das, was ich verehre.
5.und ich will das nicht verehren, was ihr verehret
6.noch wollt ihr das verehren, was ich verehre.
7.euch euer glaube, und mir mein glaube.
eigentlich duerfte fuer dein leben dann keine gefahr bestehen.
aber extremisten gibt es leider in jeder religion.
-
und mercedes baut qualitativ die besten autos...
hast du schon mal einen displayvergleich der beiden handys gemacht?
wenn du dann immer noch der meinung bist das vom d600 das display besser ist, ja dann solltest du vielleicht mal deine samsungbrille abnehmen und bissel neutraler an die sache rangehen.
-
ich kenne e+ bei buchungsprobleme als kulant.
jedesmal wenn die kk wiedermal abgelaufen ist und ich eigentlich wie immer versaeumt habe die neue nummer der kk weiter zugeben, habe ich noch nie irgendwelche rueckbuchungskosten etc. aufgebrummt bekommen.
-
1&2:sollte gehen, ist allerdings hier das falsche forum!
3&4:nein
-
Zitat
Original geschrieben von lauri91
da ja die Software vom Moto nicht so gut sein soll......
... und deutsche laufen in lederhosen rum und fressen sauerkraut...
-
v3x bekommt man im moment nicht ohne branding. deutschland schoenes vodafone, ausserhalb von deutschland von drei,three,tre oder wo auch immer sie noch auf dem markt sind.vielleicht aus uebersee?
wenn du kein umts brauchst wuerde ich heuer nicht auf die schlechte akkuleistungen eines umtsphones bauen, dann lieber ein gsm-phone.
von verwackelter aufnahme habe ich bei meinem freund und dessen d600 noch nicht festgestellt.
was mir sofort aufgefallen ist... die aufloesung ist bei beiden geraeten gleich gross(320x240), gleich farbenanzahl und trotz kleines display des d600 ist das bild beim v3x besser!
kontrastreicher,heller,schoener einfach..
-
alternativen zum 6230i bekommst du einige.
nettes von nokia mit neuem s40 in form von 6270.
k750i ,s75,sdaII die ueblichen verdaechtigen welche sich auf dem markt rumtummeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Nico_1011
Recht Robust ist auch das Nokia 5140i, das gibt es auch im Xtra-Pac.
Link: http://t-mobile.de/shop/handy/…,2963-_4663-0-1-0,00.html
schlechter tip... gibt es bei fonez guenstiger und ohne simkartesperre!
http://www.fonez.de/xanario2/x…2fbf3d11ad4a961afccd5e1f4
-
1: bei drei.at bekommst du es in einer schwarzen/dunkelblau farbe.
http://drei.at/SelectMenu.wa?s…4d-4978-aa02-afc5af9d122c
2:beim vodafone teil ist es eine blaue beleuchtung
3:rote led?
-
was denkst du warum es die kaufberatung bei mobilfunk allgemein gibt?