schon das s65 war mit e+ eine wahres emfangwunder.
das so hochgelobte nec 400i konnte da bei mir nicht mithalten.
jetzt habe die das s75 und der emfang/sendeleistung ist nochmal gesteigert worden!
ich kann das s75 bei schwachen e+-emfang nur ein :top: geben.
Beiträge von exloser
-
-
das ist auch schon die frage...welche hersteller bietet outdoor notebooks an?
ich kenne eigentlich nur von panasonic diese toughbooks, es kann doch nicht sein das die andere hersteller diesen markt panasonic ueberlassen.
braeuchte ein stabiles notebook fuer unschoene arbeitsumgebungen (staub,naesse etc.). es ist mir zu laestig immer wieder das notebook aus dem lager bzw. auto zuholen.
bzw. die notebooks die ich bis jetzt auf der arbeit beuntze zu unrobust sind, was ich leider mit einem displaybruch schon festgestellt habe (wirtschaftlicher totalschaden :mad: )....
und nein ich habe das teil keinem unsere azubis hinterher geworfen, dafuer gibt es schliesslich das 5100...
-
entweder ist es fuer mich bissl frueh oder ich verstehe dein text nicht richtig.
du hast einen handyvertrag mit dem d750i abgeschlossen in einem ladengeschaeft. bei diesem handyvertrag ist eine handyversicherung mit abgeschlossen worden.
du moechtest alles fruehzeitig kuendigen damit du nicht nach ablauf deiner vermutlichen 2jaehrigen vertragslaufzeit in eine ungewollten vertragsverlaengerung bekommst.
wenn du einen extra vertrag fuer diese handyversichrung abgeschlossen hast wuerde ich jetzt mal einfach tippen das du diese extra kuendigen musst. ist es allerdings ein koppelgeschaeft mit deinem handyvertrag sollte es eigentlich mit der kuendigung des handyvertrages getan sein.
ist vergleichbar mit diesen jamba und co pakete bei diversen provider, die mit den handyvertrage gekoppelt sind und bei kuendigung natuerlich auch die option des jambapaketes beinhaltet.
ist dein handyvertrag bei einen nb (netzbetreiber) abgeschlossen sein, sollte es sich vermutlich um einen extravertrag der versicherung handeln.
da die nb meines wissens keine versicherung inklusive anbieten. -
gehoert die versicherung bzw. jamba! nicht gekoppelt zum handyvertrag oder wuerden extra vertraege dafuer gemacht?
wenn nicht reicht eine kuendigung bei deinen nb bzw. provider. -
dein problem kann ich nicht auf einem v3x reproduzieren.
da wird der weg zum naechsten vodafone-shop nicht ausbleiben. -
gestern war es noch mit 266€ gelistet.
man konnen es allerdings nicht mit diesem preis in den warenkorb legen, es gab immer nur eine fehlermeldung. -
moechtest du nur wegen email abrufen, die flat von base ziehen?
das ist wie mit kanone auf spatzen schiessen!
dann schau lieber nochmal bei deinem nb vorbei.
http://www.vodafone.de/tarife_vertraege/daten/54019.html
30mb fuer email ist schon fast zuviel.ich wuerde mir allerdings ein guenstiges umts-phone zulegen, denn wenn umts vorhanden sein sollte ist es doch ein feiner unterschied zu gsm.

-
habe ich einen :apaul:
wo gibt es denn bitte ein gx40? -
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
Ich verstehe nie genau, was hat der Islam damit zu tun hat? Steht im Koran, das Dieben die Hand etc. abgehackt werden sollen?! Das Menschen gefoltert werden sollen? Das Menschen "zwangsverheiratet" werden? -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Zitat :
"CSU-Chef Stoiber (!) forderte von den Medien „einen verantwortungsvollen Umgang mit der Pressefreiheit”.
Amerika (!) verurteilte am Freitag die Veröffentlichung: „Diese Karikaturen sind in der Tat ein Angriff auf den Glauben der Muslime”,
in deiner konservative aufzaehlung fehlt noch der oberpfaffe lehmann mit seinen kommentare.die haben wahrscheinlich nur hiervor angst...
http://taz.de/pt/2006/02/04/a0070.1/textwenn jetzt jemand den beitrag anders herum sieht und diesen bericht zu ernst nimmt http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,399007,00.html...
feuerzeug und diese hier
und ab zu
Palästinensische Generaldelegation, Wöhlertstr. 1, 10115 Berlin