Beiträge von exloser

eigentlich sollte heuer jedes handy das nicht zu prepaidklasse zaehlt mp3 abspielen,eine kamera an bord haben,video auch verarbeiten koennen, selbst bei samsung hat bt jetzt einzug in die geraete gehalten!

die frage gibt es einen wechselspeicher fuer die mp3 funktion,wenn ja welche kartentyp.eigentlich sollte ein wechselspeicher auch zu 08/15 ausstattung gehoeren wenn schon ein mp3-player im geraet ist.
    bei foto ist die frage nach der aufloesung zu stellen bzw. da die aufloesung nicht unbedingt alles ist nach der qualitaet mal schauen.
    video.. vollbild im display, dann die frage der aufloesung des display bzw. die groesse dessen.
    und dann gibt es doch noch wirklich viele frage zu diveresen handytypen...
    mit welches pc-system moechte ich es abgleichen windows,mac os x etc....
    welche empfangsleistungen benoetige ich?welche akkulaufzeit kann ich akzeptieren!
    mit welchem geraet und dessen system komme ich schnell zurecht...
    welcher bautyp sollte das handy haben...
    welche groesse darf es haben...
    und und und...
    6230i,6270,k750i,w800i,s75,d600,mda pro ;) such dir einfach einen aus...

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Hach ja, das waren noch Zeiten, als ich voller Erwartungen mit einer deutschen Mannschaft bei den WMs 1982, 1986 und 1992 vor dem TV mitgefiebert habe *in Erinnerungen schwelg* ;) Damals war zwar auch bestimmt nicht alles rund, aber wenigstens gab es noch mehr als 11 deutsche Spitzenspieler auf dem Feld, die in ihren Vereinen nicht aus dem Ausland zugekauft waren.

Wie auch immer... ich hab mir das Drama gestern (zum Glück) nicht angesehen, die 3-4 Spiele bei der WM werden Herzrasen genug verursachen :D

du meinst doch sicher die wm 1990... ;) 92 nur vize europameister gegen nachnominierte schweden oder waren es doch daennen?
    in "unsere" jugend haben die breitner,kaltz,rummedings auch scheisse gespielt, aber am ende hat es nun doch immer gereicht...gut es gab immer eine stabile abwehr mit foerster, dann noch diese walz aus der pfalz....das gejammere der presse das es kein libero vom format eines kaiser gab, wobei ich stielike einfach nur geil fande..die gute alte zeit...
    dein tipp auf drei spiel ist gut... da koennen wir uns am flughafen treffen und dem klinsi am 20.06 hinterherwinken, wenn er in die staaten fluechtet... :D

faellt mir spontan eigentlich nur das a780 ein.
    a920/25/1000 a825 haben auch einen gps empfaenger im geraet eingebaut.
    aber irgendwie erscheint mit die kompakte loesung nicht gut bei diesen dollen modernen autoscheiben, bei haeufiger nutzung wuerde ich zu einen pda etc, mit bt-mouse greifen.

klar geht es auch die tf in der d2 version vom v3x zu formatieren.
    menue-einstellungen-telefonstatus-speichereinheit-karte auswaehlen-option druecken und schon hat man die auswahl umbenennen und formatieren.
    du darfst nur nicht bei der auswahl karte und telefon diese runde schoene blaue ok taste oder wie nennt diese sich auch immer! druecken. sonst bekommst du die groesse und belegung des jeweiligen speicher angezeigt und wenn du da dann die option auswaehlst bekommst du nur "alles kopieren" als auswahl angezeigt!

und wie immer bei der frage nach empfangsstarken handys im e-netz....
    siemens s65 und bissel teuerer s75!
    nachgelegt...
    nec ist muell, wenn es zum telefonieren in die hand genommen wird die unten im geraet eingebaute antenne von der hand abgeschirmt wird und der emfang leitet dann darunter sehr stark!