machen wir eine wette draus.
wieviel minuten vergehen bis hier geschlossen wird... ![]()
Beiträge von exloser
-
-
aeh der dell x50v hat doch wlan.
nirgends in deine umgebung eine wlan-netz?
einfach mal ausprobieren wie das mit dem aussehen der webseiten mit dem ie beim dell ist.
bei mir funktioniert die kombination x50v-bt-a835-wind prima. -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Das kannst Du doch nicht wirklich von den Leuten am Tresen verlangen,daß sie so viel Input konzentriert verarbeiten können? :p

sind eigentlich von dir fotos hier im umlauf?
wenn ja, wuerde ich beim naechsten besuch im mcs den burger mal kontrollieren.
nasensteine,halsauswurf etc. ist schon was ekelhaftes auf so einem teil...
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
(episode # 1.2) 28 September 1984scheisse bin ich alt...

-
6230 vorhanden,zufrieden...mp3...design...
kauf dir lieber einen ipod...
-
http://www.mobilejoe.de
viel spass bei lesen. -
frage mich beim lesen, warum das p900 scheisse war!
beschraenkung des speicherkartengroesse,touchscreen..?
du vergleichst modell die man gegenueber dem mpx 220 nur mit zwei haende bedienen kann, eines der groessten nachteile der smartphones die du genannt hast.
da du eine mpx 220 hast, die fast (gibt es eine naviprogramm fur 220?)alle deine anforderungen erfuellen kann. warum dann fuer die fimenkarte nochmals solch ein handy.
firmenhandy..dicke stand-by und spechzeit und gute empfangseigenschaften.. -
uhh... schande ueber meine alten vom grauem star gebeutelte augen...
die vodafone bilder die im handy abgelegt sind lassen , wie du schon geschrieben hast,sich nicht ueber bt versenden.mms faellt auch flach. verschieben auf den speicherstick funktioniert ebenso nicht. den datenspeicher des v3i mit den vf-bilder kann ich weder mit win xp und acer-stick noch mit einen s700i auslesen. -
such dir bei den bekannten seite handys mit der 240x320 displayaufloesung und schon kannst du dir paar bilder runterladen.
der nachteil das ein teil des bildes von der menueleiste von nachrichten,live verdeckt wird.man kann zwar die bilder noch nachbearbeiten(keine ahnung wieviel pixel du vom bild wegmachen musst), allerdings mit dem nachteil das wenn du das bearbeitete bild als schoner benutz nicht mehr das ganze display ausnutz. -