menue-einstellungen-personalisieren-display-softkeys-smart.taste-(digital audio player
)
Beiträge von exloser
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Oh, ein neuer Günther Wallraff (oder sollte ich Türke Ali sagen?! :D).
fehlbetrag in der kasse,wie oft fett gewechselt wird...alles pillepalle...bei mir dreht sich bei sowas der margen...
http://www.jungewelt.de/2002/02-11/008.php -
das teil ist einfach gut verarbeitet, da knirscht,wackelt etc. nichts.
die emfangseigenschaft ist bei e+ nur durchschnitt,kommt nicht an ein s65 ran.
was bei schlechten empfang im gebaeude schon mal zu eine gespraechsabbruch fuehren kann.durch die hoehere aufloesung bei dem tornado laufen programm nicht immer in der richtigen aufloesung.
ob es zu bedienungsschwierigkeiten kommt ... wenn man immer nur touchscreen hatte ist es schon eine heftig umstellung nur mit paar tasten einen text etc. einzugeben. -
bei der software von vodafone kann man nur die linke "smart-taste" umbelegen, die zwei rechte tasten fuer kamera bzw. sprachsteuerung findet sich nichts bei den einstellungen.
wie es bei der software von "3" ausschaut kann ich nicht sagen.
vielleicht nur dreck unter der taste, so das sie sich nicht mehr richtig druecken laesst. -
hast du schon mal gelesen wann der letze beitrag von neo(hh) geschrieben worden ist.
er ist schon laenger nicht mehr im forum aktiv. -
bissel muss es geben, denn auf der t-mob seite kostet diese variante mit dem geraet so um die 150 €.
guenstiger wird es dann allerdings mit einem smile vertrag.
bekommt man bei einigen haendler fuer einen euro und hat dann zu den 15€ sidekick option noch den grundpreis von 4,95 und einen monatsumsatz von 5,00. -
da bin ich jetzt gespannt...
die guenstigste version waere ein data connect tarif fuer monatlich 5€ und dazu die sidekick data option fuer 15€.
ich habe bis jetzt keine haendler gefunden der das in diese form( und natuerlich noch guenstig dazu
) in seinem angebot hat. -
nassauer sterben nicht aus...
-
-
Zitat
Original geschrieben von kLuMpFuSs
habe das gerade bei ebay entdeckt: wie man mit kostenlosen Gutscheinen Geld macht :flop:dieser haendler ist hier im tt seit neustem auch aktiv...