Beiträge von exloser

musst mal schauen ob im angebot die ag befreit ist oder eine rueckerstattung seitens des haendlers die rede ist. bei mir war auch im angebot damals die rede von ag befreit und berechnet wuerde die ag in der erste rechnung. habe dann erstmal vodafone belaestigt per email, die natuerlich wir haten keine befreiung der ag. haendler angeschrieben, was das sollte ag befreiung bewerben und dann ist nichts damit. dann die peinlichkeit... er hat mir schon die ag auf meine konto gebucht und ich habe uberhaupt nichts von dieser aktion auf meinem konto was mitbekommen..denn ich hatte es nicht aus dem angebot herausgelesen das die ag von seiner seite kommen sollte...

irgendwie verstehe ich nicht deine favoriten.
    einmal eine hightech w800i,
    zweimal designerteile,
    und dann noch zwei outdoorhandys!
    die preis bei o2 kannst du erstmal in die tonne treten, ausser du brauchst die frei sms beim onlineabschluss.

bei frauen ist lachen aber sehr gefaehrlich.. man(n) ist nie sicher ob vor dem lachen nicht doch wieder mal eine "aus" stehen muesste... ;):D

ups.. super leistung .. 100 (wieviel nullen mussten jetzt hier eigentlich stehen..)postings...

schoenes angebot.
    nur ist das lg auf dem bild ein tre geraet, die haben simlock. kann man es ueberhaupt mit der base-karte benutzen?
    wenn ja, wie schaut es mit den einstellungen fuer mms,umts etc. kann ich diese auf base umstellen wenn noch das drei-menue im geraet vorhanden ist?