Beiträge von exloser

ich hatte vor einem jahr das gleiche problem das ich auf einen hiptopvertrag meine wunschrufnummer bekommen hatte, die ich eigentlich fuer mein 3cent tarif von eplus wollte.
    hatte dann mir eine neue wunschrufnummer fuer den hiptop genommen und meine wunschrufnummer wuerde fuer drei monaten in einen speerpool laut hotline gelegt.
    nach drei monaten konnte ich sie dann auf meinen 3 cent tarif legen.
    man darf nur nicht den zeitpunkt verpassen sonst kann sie auch schon wieder weg sein.

was moechte man an eine videofonat(was fuer ein geiles wort) ausprobieren?
    da kann ich immer wieder nur das selbe schreiben.
    sich in einem vs eine nummer von einem der testumtsphone einpraegen, dann draussen gemuetlich machen und nur noch darauf warten bis eine huebsche sich an den umtsphones zu schaffen macht. :D

das mit den vertraege wuerde doch schon oeft diskutiert.
    zu meinen spitzenzeiten bei o2 hatte ich zwei genion card fuer meine eltern, eine active wegen umts und mein neffe sein genion der auch noch ueber mich lief. die haben mir einfach nur noch eine zweite kundennumer zugeteilt und schon ging es mit den ganzen karten.

bei drei.at kann man das v3x noch erwerben.
    man hat schon in diverse foren(auch hier) von schlechten akkulaufzeiten des v3x gelesen, was ich und viele andere nicht bestaetigen koennen.
    schlechte akkulaufzeiten hatten die a920/5...
    der akkudeckel der nicht richtig sitzt wuerde auch schon oefters gelesen.
    wenn man diesen nicht richig einrastet, ist wirklich eine grosses spaltmass bzw. ein spiel. da ich meine d2 karte im dem geraet habe und auch nicht wie bei anderen handys bei mir andere karten als einlege, sitzt dieser bei mir relativ fest am geraet.
    mit dem billigem aussehen ist es natuerlich relativ. ich war auch erstmal enttaeuscht wie ich es in der hand hatte. da die namensverwandtschaft zum v3 besteht, hat man irgenwie hoehere ansprueche an das v3x gehabt.
    und was hier einige fuer anspruech an eine kamera in einem handy haben, kann ich nicht nachvollziehen.
    kamera im handy ist bei mir pff... rangig. sollte nur gut fuer eine schnappschuss zum versenden ueber mms/email gut sein und nicht zum festhalten von meisterwerke...

gutes display und ohne kamera..da faellt mir sofort das nokia 9300 ein... ;)

wir haben manch kunden bei dem duerfen wir keine handys mit kamera haben, als guter handwerker bin ich doch voll unterwuerfig und habe bei einem nokia 3220 einfach eine rueckcover ohne eine ausschnitt fuer die kamera eingelegt.schon faellt es bei telefonieren nicht als kamerahandy auf... :D

ist schon klar... ich hab aber vom e+ online flat tarif geschrieben und nicht von e+ online option flat... darum auch mein ;) bei dem tarif ist nunmal eine 24 monatige laufzeit des vertrages.
    warten wir mal ab wie das sich dazu buchen der onlineflat zu einem bestehenden basevertrag auf die vertragslaufzeit auswirkt.

aeh... wenn du einen e+ online flat tarif unterschreibst hast du auch einen 24 monatige vertragslaufzeit. ;)
    so richtig klar ist es immer noch nicht wenn man zu einen vorhandenen base-vertrag die onlineflat dazubucht, wie lang denn nun wirlich die laufzeit ausschaut.