-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Also braucht man kein UMTS-Handy, es reicht ein normales GSM-Teil. :mad:
ist doch praktisch, ich kenne kein umts phone das von der akkuleistung an mein r520m mit dem dickem akku rankommt... da kann man die flat auch an einem tag mal richtig ausnutzen ohne als nach dem ladegeraet und einer steckdose ein auge zu werfen... 
-
bei 2 simkarten hat es vor wie nachteile.
praktisch wenn man 2 simkarte hat, die 2 karte steckt in einer pccard im laptop.
Die erste karte im handy zum telefonieren, was sehr angenehm ist da man nicht mit einer karte als wechseln muss.
dumm wenn man unterwegs mit einem pda,smartphone gprs/umts nutzen moechte.
dann muss man entweder eine dualsim-adapter im geraet einsetzen oder immer mit zwei telefone rumlaufen.
-
pebl hat noch die kleine aufloesung von 176x220.
siemer
auch das v3x schneidet bei einer bildaufloesung von 240x320 im unterem bereich der menueleiste das bild ab.
-
insideretip...
http://www.tskratz.de/
die beste tanzschule bei uns im umkreis, da diese zu belustigung aller im abendlichen stau stehenden keine vorhaenge vor ihren fenster hatten.... 
-
Zitat
Original geschrieben von limp
können wir nicht langsam wieder zum thema zurück finden?
noe... du gibt ja den affen auch den zucker...

Zitat
übrigens zähle ich dann wohl auch zu einer aussterbenden art, da ich ein ausgeprägtes marken- (oder besser "qualitätsbewusstsein") zu haben glaube, und auch gern bereit bin mich deshalb auch auf eine marke/produkt zu fixieren; im gegensatz zur anscheinend immer weiter verbreiteten "ich nehm das billigste - was interessiert mich die marke/qualität"-mentalität... aber was solls, geiz ist ja g... 
so, der beitrag ist zwar auch OT, aber ich hoffe der letzte dieser art...
limp
Alles anzeigen
hast du dir schonmal die frage gestellt warum du auf einzelen marken fixiert bist.
Marken...pff..
frueher musste es auch immer levis sein, weil die werbung bzw. der druck der gruppe so stark war das es nun mal eine levis,die drei streifen schuhe etc sein musste.
heuer ist es mir glecih was auf der hose an meinem arsch drauf steht.
obwahl ich sagen muss das frueher levis mit der silver tab/metal(richtig) noch richtig gute qualitaet hatte...;)
-
da du deinen testbericht 1 zu 1 von ciao hier herein gesetzt hast und dieser schon vom 30.11.05 war, wuerde ich gerne mal wissen ob deine 1 woche stand-by bei diesem geraet wirklich mit laengere nutzung noch bestand hat.
-
ist vodafone...
traue doch einfach der angabe die du im live-portal bekommst.
einmal fuer das premium programm.
nutzung bis zum 28.02.06 ohne kostenfrei.
restliches programm.genauso..
steht ab 01.03.06 musst du in irgendein m paket 3€ zahlen...
was diese paket aussagen habe ich allerdings auch nicht rausgefunden.
aber bei prepaid kannst du gleich kontrolle fuehern *100#...
bei meiner prepaidkarte wird es heuer noch als kostenfrei berechnet.
-
schau dir mal die nutzungshinweise an. 
-
maxmial 12 rufnummer kann man auf einen kontakt legen.
dann hat man noch felder fuer email,url,adresse,geburtstag,notizen.
natuerlich sind noch auswahlen vorhanden fuer profil,signalton und anruferbild.
aus mangel an beigelegte software kann ich dir nicht sagen ob sync mit outlock funktioniert, sollte allerdings mit erwerb von mpt moeglich sein.
leider noch nicht ausprobiert, da wieder mal bei mir xp gecrasht ist...:(
-
an deine stelle wuerde ich mir mal 10€ schnappen um im naechsten mm,saturn,kaufhof etc. einen card reader kaufen.
die 64mb karte ueber bt mit mp3 zu fuellen ist mit einen zeitaufwand verbunden der auf keine kuhhaut geht... 
bilder,klingeltoene habe ich schon unter suse 10.0 und einen acer bt-stick erfolgreich uebertragen.
habe jetzt mal probeweise eine 4mp grosse mp3 ueber bt /win xp versendet und
keinerlei probleme gehabt.