als typisch motorola wuerde ich das jetzt nicht bezeichnen.
typisch umts-geraet.
auch diverse samsung,nec hatten bei mir auch keine dolle akkuleistungen in ihnen umtsphones.
Beiträge von exloser
-
-
2 tage ist doch gut... noch nie ein a920/5,n21i etc gehabt...

-
ich wuerde dir zum ipod nano in weiss raten... :confused:

da hast du einen guten mp3-player in dem man nicht so schnell wie in dem schwarzen die macken
sehen kann.und der rest den hast du doch schon in deinem s700i.
gut die 2mp-kamera ist nicht dabei...pff. fuer nee mms-foto reicht die kamera im s700i aus. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
das sich jemand mit einer Kombination aus diversen CallYa Tarifen durchschnorrt.
das ist die optimierung der telefonkosten und hat nichts mit durchschnorren am hut. -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
@ Real und LeohundKönntet ihr mit dem Mist aufhören ?! :mad:
nur weil es deiner meinung nach "mist" ist, muessen wir andere vielleicht deine meinung nicht teilen!
und sind gespannt auf die weiteren beitraege der zwei...Zitat
Es wird echt höchste Zeit, dass Schule wieder losgeht.Anscheinend ist die Langweile zu groß bei einigen.

das denke ich mir bei einigen beitrage auch.
in der schreibweise von leohund und real mal auszudruecken...
Klingelts ?? -
wie der baertige schon geschrieben hat kann man bei aktuellen moto`s (mal ausgenommen die a-klasse und bei den guenstigen kenne ich mich nicht aus)
extrem schoen einzelne anwendungen vor freundin/frau fern halten.
telefon sperren und anruf annehmen ist allerdings immer mit der eingabe des pin verbunden, darum sperre ich ja auch mein handy mit pin damit nicht jeder den anruf annehmen kann.
wie sollte auch mein handy erkennen das ich derjenige bin der ohne pin einen ruf annehmen darf oder nur ein misstrauische freundin... -
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Und ich weiss auch nicht, ob man unbedingt diverse CallYa-Karten braucht...
<dummschwaetz>
und ich weiss auch nicht, ob man unbedingt frauen bildung zugestehen sollte.
fuer einen herd zu bedienen, hosen buegeln, vorspielen eines xxxx braucht es so was doch nicht.
</dummschwaetz> -
warum hast du den tausch nicht ueber vodafone abgewickelt?
es wundert mich das motorola sich dafuer zustaendig gefuehlt hat und nicht auf d2 verwiesen hat. -
kannst du mal bitte den software fehler naeher erklaeren.
-
wuerde erstmal nachschauen ob das teil bei d1 nicht vielleicht einen netlock hat.
wie es ausschaut legst du die neue simkarte in die schublade, dann schau lieber nach einem providerangebot ausschau.