schwer zu lesen.
das v980 habe ich leider nicht mehr hier rumliegen, allerdings das c bzw. diverse andere moto´s mit umts.
alle haben eine extra taste womit du eine videotelefonat fuehren kannst.
Beiträge von exloser
-
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
ich werd ab 2007 nicht mehr dabei sein, ohne schumi machts mir keinen spaß mehr:-Pund ich werde mich schon drauf freuen auf 2007...
msa(powerslide) wird wieder (hoffentlich) lesenwert...man bekommt noch ein eintrittskarte an einem sonntag in hockenheim,nuerbergring...man muss keine angst mehr haben vor besoffene schumihooligans,weil deren goetterverehrung das normalmass schon lange ueberstiegen hat...ard&zdf werde die uebertragungsrechte bekommen, uebertragung ohne werbeunterbrechung (ausser bei ungluecksfaellen, da wird livebild abgeschaltet)... die guten alten zeiten...
-
du kannst doch bei moto`s anwendungen mit eine pin sperren.wenn das nicht ausreicht kannst du das komplette telefon mit pin sperren.
-
bei schlechten empfang von e+ kann ich nur waermstens das s65 empfehlen. das war bei mir sogar besser wie das viel gelobte nec n400i.
-
schau mal auf die webseite des hersteller deine karte und versuch es mit der orginalsoftware wenn vorhanden.
wenn merlin u530, dann kannst du auch die software von o2,e+ benutzen. -
mein akku kommt nach der zweite ladung auf drei tage standby mit schlechtem vodafone empfang im 2,5g netz.
KaTTeR
von den einstellungen ist es egal ob du nun mit gprs oder umts mms,wap nutzt. -
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Nur das in dem Duell Prost/Senna alle Rennen bis auf eines von McLaren eingefahren wurden
und was sagt uns das ?
zu zeiten von senna und prost gab es noch andere gute fahrer die diese zwei schlagen konnten.
der mclaren war 88 das ueberauto bzw. williams hatte nicht mehr die motoren von honda, hatten die nicht ein uebergangsjahr mit cosworth und im naechsten jahr renault unter der haube.
nicht immer ist der fahrer der wichtigste faktor. schau dir williams und hill an. -
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Das war die fieseste Gurke, die ich in den letzten Jahren auf dem Tisch hatte - ein so schlechtes Display und so umständliche Bedienung habe ich selten erlebt; die Teile bekommt man bei Ebay doch wirklich hinterher geworfen - manche Schnäppchen würde ich nicht mal geschenkt nehmen :flop:kann ich nur zu stimmen, ich war froh das ich bei ebay noch ein "ach ja" preis fuer das ding bekommen habe.

-
hier wird anders spekuliert.
http://www.auto-motor-und-spor…claren_mercedes.99145.htmist komisch das er sich so frueh auf ein team festlegt, die karten werden doch wirklich neu gemischt.
prost/senna..pff.. wenn schon ein teamduell, dann schon von diesem brasilianer mit den vielen frauen und the magic..the lion..the nigel..the real worldchampion 1986!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Naja, ein MDA Pro ist imho schon mehr als 499€ wert.hae... fuer das geld bekomme ich fast schon einen mac mini.
also "mir" waere der pro keine 499€ wert...moechte nicht wissen was so ein teil in der produktion kostet.