-
was hast du den fuer antworten erwartet?
wie du selber schon schreibst ist es kein "elektrogeruch", welches auf einen defekt hinweisen koennte.warum dann austauschgeraet.
das v3 ist jetzt ueber ein jahr auf den markt und hat wirklich einen guten absatz hingelegt.
bis jetzt hat noch keiner sich ueber gestank aus dem v3 ausgelassen.
darum finde ich deine aussage ziemlich 
"Und dass das neue Handy dann nicht wieder so schnell anfängt zu stinken."
schau mal hier versuch ist es wert.
-
das v3i hat jeder... :confused:
schau dir slvr serie mal an, ist zwar nicht klein aber "flach".
-
Zitat
Original geschrieben von veeper
Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass gerade bei T-Mobile jede BTS auf dreifache Leistung hin verbessert wird, damit das Netz die geplante Flatrate für 35€ aushalten kann.
Vorsicht Ironie!
aus manche ironie ist schon harte realitaet geworden.
schau dir einige aprilscherze, editoriale,schlagseite der c`t nur an... obwohl ich warte immer noch auf den drucker mit den ich meine banknoten zuhause selber ausdrucken kann... 
-
aeh diese frage mit der zeichenanzahl ist mir eigentlich noch nie in den sinn gekommen.
aus wieviel zeichen besteht eine sms, aus 160... also verstehe ich nicht die frage und meine freisms habe ich bei e+ noch nie kontrolliert das sie nie ueber dass freikontigent hinausgehen.
-
diese test sind das alle ..pff..
ich persoenlich schreibe bei einem problem (allgemein) immer alle 4 nb an und es kommt immer zu unterschiedliche antwortzeiten.
was mich allerdings bissel stutzig macht, das ich (ich schreibe schonmal die selbe frage im monatsruetmus)
einmal ein standard antwort bekomme das diese geraet/etc. nicht unterstuetzt wird, beim naechsten mal gibt es wenigstens einen versuch mir zu helfen... selbst bei der o2-hotline gab es schon mal freundlichkeit und kompetenz.... 
-
jetzt habe ich diese nette spielzeug paar tage zum spielen zuhause und was muss ich feststellen...
der emfang im 3g netzt ist unter aller sau.
bei mir zuhause habe ich nur schwachen umts-netz so das immer ein wechsel zwischen 2,5 und 3g bei meinen umts-phones und vodafone habe. das v3x bleibt da nur im 2,5 bereich kein wechseln zwischen den netzen, da habe ich mir noch nicht dabei gedacht. dann hatte ich es in der city von frankfurt/west
mit dabei, leider erfolgte kein wechseln auf 3g. was mich schon verwunderte, dann habe ich mal im frequenzbereich von automatisch auf umts gestellt.dann hatte ich endlich 3g empfang mit einen balken und das mitten in der city. heuer frueh habe ich mal noch ein v980 mitgenommen und wo das teil schon lange umts-netz mit vollauschlag hatte, wechselt das v3x nicht ins 3g netz.
kann jemand diesen schlechte umts funktion im v3x bei seinem auch schon feststellen oder habe ich nur eines fuer den service erwischt.
-
seniorenhandy... fuer mich sind solche teile seniorenhandys (die unteren handys) , vodafone hat auch mal eine zeitlang solch ein teil im angebot gehabt.
wenn es dir bei einem seniorenhandy nur um einfaches menue geht, ja dann wuerden dir bestimmt viele zum nokia raten. schau dir nur diesen beitraege an http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=195131.
ist aber wirklich person abhaenig. mein vater der 70 ist kommt mit keinem handy aus, der ist zu b... es schon einzuschalten. was allerdings auch mit seine ablehnung gegenueber handys zusammenhaengt.
meine mutter kommt mit einem nokia 1101 und dessen menue/groesse/bedienung nicht zurecht, was mich bissel wunder da sie zuhause ein r520m nutzt(was von der groesse zwar gut ist, aber vom menue umfangreicher). was ich noch ziemlich einfach fande, sind die simply teile von vodafone.
-
mal schauen wie lange sie das model mit 3€ durch ziehen koennen.
ich habe wirklich erst einmal versucht ernsthaft was bei vodafones mobile tv anzuschauen... was fuer ein krampf. mein arbeitskollege hat sich schlapp gelacht, weil ich einfach am display nicht heraus finden konnte wer mit winno auf der flucht war.
urteil, wenn mobil tv nur mit laptop und dvb.
-
aeh ...wie kann eine transflash-karte eine falsche groesse haben?
oder sollten sie eine minisd beigelegt haben!
die halterung fuer die karte hat eine federkonstruktion, einfach den widerstand ueberdruecken...
dumm finde ich bei dem geraet die neue simkartenhalterung...
-
ich schiebe es nochmal hoch...