-
Re: S: O2 XDA Phone oder Qtek 8310 mit Neuvertrag + frei SMS
Zitat
Original geschrieben von Monkey-Buisness
-Bei dem frei SMS sollten es schon mind. 150 Stück sein, da ich sonst bei O2 Online den Genion-Vertrag abschließen kann
-E-Plus bietet (bei Time & More 50) 150 SMS pro Monat + Gratismnuten an (wobei die nicht genutzte Inklusivminuten in den Folgemonat übertragen werden).
dein tipp mit http://www... geht allerdings auch nicht so unbedingt auf, da kein vertrag mit inklusiv sms angeboten wird. was allerdings wieder auch klar sein duerfte da es sich bei diesen angebote um reine online-vertrage von seitens o2,e+ handelt.
-
du kannst die fritzbox zu konfigurieren das dann das modem deaktiviert ist und du von deinem router ueber dhcp eine ip zugewissen bekommst.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Iss am Sundaach eischndlisch widder verkaufsoffner Sundaach in Frankfod?
nee derf net....
http://62.93.212.24/website/ru…tandard_document_13433330
-
nur mal so eine frage am rande... fuer was brauchst du einen datentarif?
-
-
schXXXX war auf meinem foto vom schreibtisch was verfaengliches zusehen... :eek:
jetzt aber zurueck zum eigentlichem thema...
-
das ist motorola...gehe ins telefonbuch-menuetaste wahlen-setup-ansicht- dann von einstellung "alle kontakte" auf "primaerkontakte" einstellen.
schon bekommst du die telefonbucheintrage der einzelnen personen zusammengelegt angezeigt(anwaehlen der einzelnen telefontypen mit recht/links des 4wege buttons.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Es soll auch Menschen geben, die mit der Kirche nichts am Hut haben und trotzdem solch eine Grippe besitzen... 
sollte das jetzt eine unterstellung sein das ich solchen kitsch zuhause rumstehen habe... 
-
och.. es geht doch auf weihnachten zu, denk doch nicht immer an euch selber(und an euren profit).
bestimmt wird auch in eurer kirchengemeinde ein weihnachtsbasar veranstaltet, spende dies teil doch einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von lotse
Kleine Zusatzfrage:
Ist das selbe Angebot auch mit Original-Base möglich?
lotse
danke fuer das erheitern am samstagmorgen... 
schau dir doch einfachmal an wie vertraege von mobilcom subventioniert werden und dann mal die von e+.
edit:
da wir hier kunde sind und nicht haendler , sehen wir die subventionsunterschiede natuerlich nur an den geraetpreise.