vielleicht ist es auch nur ein temponaeres problem von seitens o2.
das soll jetzt nicht der anfang einer netzdiskussion werden. ![]()
edit.. schon eine woche ..ups.. alle einstellungen im wapprofile loeschen und neu zusenden lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielleicht ist es auch nur ein temponaeres problem von seitens o2.
das soll jetzt nicht der anfang einer netzdiskussion werden. ![]()
edit.. schon eine woche ..ups.. alle einstellungen im wapprofile loeschen und neu zusenden lassen.
vollversion liegt von mpt im moment dem c980 bei, da diese endlich auch adressen im telefonbuch anzeigt oder updaten, da die lightversion dem v3 beiliegt.
sync.. uh das kann ich mit meine eingeschraenkten wortschatz nicht erklaeren.
das ist eine abgleich von deinem kontakten/termine/aufgaben und was noch? mit den pc/mac auf einen internet/firmen etc server. dann musst du nur noch die richtigen servereinstellungen im v3 eingeben und schon(gprs einstellung muss fuer deinen nb richtig eingestellt sein) kann das v3 mit dem server deine kontakte abgleichen.
entweder alle einzeln per hand aufs v3 per bt senden oder mit oulock und pc abgleichen(wobei bis heuer nicht die vollversion von mpt dem v3 beiliegt, gibt aber andere weg an diese dran zu kommen)
andere loesung ware deine telefonnummern mit sync abzugleichen.
erstmal schauen ob der richtige mms-server eingestellt ist.
menue-nachrichten(gegebenfalls entsperrcode eingeben, die frau/freundin muss nicht alles sehen/lesen
) auswahlmenue(taste ueber 4-wege taste)-setup nachrichten-mmssetup-server und da muss der richtige angeben werden fuer dein netzbetreiber.
mit meinen halbwissen meine ich das du keine mms versenden kannst wenn nicht der richtige mmsserver angegeben ist, allerdings kannst du mms empfangen wenn die richtige gprs einstellung im handy stimmt.
oder einfach mal hier dir neue einstellungen fuer dein handy/netzbetreiber zusenden.
das 3g symbol zeigt dir an das du im umts-netz(3g) eingebucht bist.
du hast nicht umts abgebucht, sondern nur einen dienst(umts happylive) stoniert.
solange das 3g im display angezeigt wird bist du natuerlich im umts netz eingebucht, andere kosten gegenueber gsm netz fallen natuerlich nicht an.
(ausser eine v-call, der aber auch im gsmnetz nicht funzt)
wie es mit einer anderen karte ausschaut haengt vom simlock des v980 ab.
andern nb/provider werden im handy nicht funktionieren. was ich bis jetzt gelesen habe muesste allerdings eine andere callya-karte im geraet betrieben werden koennen.die andere karte muss allerdings fuer umts freigeschaltet werden(was in der anfangzeit von d2 umts nicht der fall war)
wenn dich dein 3g symbol stoert schalte die funktion weg.
menue-einstellungen-netz-einstellungen-frequenzband- dann kannst du die einzelne netze auswaehlen.
hatte ich schon von amex direkt am ~12.10.05 eine werbeschrieb bekommen mit base werbung.
allerdings hatten nur die ersten 100 einsender die moeglichkeit die 10.000 mr bonuspunkte zubekommen.
einen reisegutschein von 50€ und 2 moante keine grundgebuehr umfasste noch das angebot.
nee schoene 0800 base/amex hotline wuerde auch hier angegeben.
o2 empfehlen... dann bitte sowas nicht vergessen...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=200184
http://www.telefon-treff.de/sh…82022&highlight=o2+wetter
![]()
aber zurueck zum thema.
auch andere anbieter haben natuerlich minutenpakete.
bei d1,d2 kannst du allerings nicht die freiminuten mit andere netze abtelefonirenen oder du buchst eine fremdnetzoption dazu(~ 5€). bei d1 hast du bei grossen minutenpakete die option inklusive.
bei d1 gibt es den kostenfreien anruf zu mailbox auch.
postive zu erwaehnen ist das bei e+ minutenpakete,das nicht aufgebrauchte minuten in den naechsten monat mitgenommen werden.(allerdings nur im umfang des minutenpaketes. also wenn ein 50 minutentarif gebucht ist und mann hat im vormonat 60 minuten noch frei, werde nicht 60 uebernommen sondern nur 50.)
sms werden allerdings nicht mit in den naechsten monat mitgenommen.
rechne allerdings mal eine aktuelle rechnung mit dem prof von e+ quer zu einem minutenpaket, muss nicht unbedingt guenstiger sein.
welchen anschluss hat das d600 fuer sein headset?
hat einen kamera mit grosse aufloesung(ich schreibe nicht gute kamera, da werde ich von einige bestimmt geschlagen..handy und gute kamera...
), fotolicht, relative grosse aufloesung des displays, speicherkartenerweiterung.
ich wuerde erstmal durchrechnen wieviel mb man im monat wirklich benoetigt.
danach entscheiden was guenstiger kommt. eine kleiner data-pack oder tagesnutzunggebuehr.
edel das v3i..das teil bekommst du bestimmt wieder in einem halbem jahr als prepaid... :mad: