-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Man schenkt sich gegenseitig irgendwelchen Plunder, den keiner braucht und der keinem gefällt, nur um einen auf Weihnachten gemacht zu haben. Und das 3 Wochen vorher! 
ob drei wochen vorher/spaeter/puenktlich, plunder den keiner braucht findet doch immer einen weg zu einem.
und ueberhaupt weihnachten... 
-
ich wuerde mal sagen der mindesumsatz von 9,95 im monat fuer den privat + tarif mal die 24 monate.
wenn ich jetzt ueberleg wuerde ich allerdings den prof.s nehmen, da hast du eine grundgebuehr von 10€ und die wird dir laut angaben nicht erhoben. als das teil fuer lau. 
-
ich habe/hatte zwei genion vertraege, diese konnte ich unter einen login einsehen/bearbeiten. weiter habe ich noch einen genion online. und komischerweise habe ich fuer diesen einen extralogin.
was allerdings ganz absurd ist das ich fuer alle drei nummern die gleich pin hatte...
-
kennst du das hier 
-
gehst du zu dem geschaeft (in welchen du dein vertrag abgeschlossen hast) und legst da die kuendigung auf die tresen? 
ich wuerde mal auf die rechnung schauen und die kuendigungen an diese anschrift senden.
-
wenn du schon mit dem ohne i zufrieden gewesen bist, kannst du auch auf das "veraltete" 6230i zugreifen.
bessere kamera,bessere aufloesung,hoeher farbwiedergabe,themen, das einzige was mich bei dem ding stoert ist dieser pop-port mist.
-
ist aber immerhin auch gelb, aber auf so einen haesslichen ueberrollbuegel verzichtet fiat doch....weil italiener koennen auto fahren(bitte keine falsche schluesse ziehen,bayern ist zwar bei einige ausland...
), auch wenn sie einen deutschen in ihrem auto brauchen um weltmeister zu werden..forza rossi.. 
-

beim sommer ohne regen macht er aber spass...

-
vielleicht weil die franzmaenner sich aufs verteiligen verlagert haben, weil die vergangenheit zeigt uns wer wo zuletzt eingefallen ist. 
darum lassen wir das mit der alte leier, kommt eh nichts dabei rum.
ich bin 20 jahre aktiv am malochen, ich habe heuer weniger geld in der tasche wie vor 10 jahren, darum klingen deine worte in meine ohren wie hohn.
schonmal an eine karriere als politiker gedacht. 
-
Re: Letztes Frankfurter TT-Treffen... ...im Jahr 2005
Um (verbindliche) Anmeldungen wird gebeten
ich fahre fiat (der schon im regen seine probleme hat) ohne winterreifen...