aus falschen/verletzten stolz ist schon einiger unheil ausgegangen, wuerde ich jetzt einfach mal so dahin schreiben... \`:-=|
und dein letzter satz ist .. naja wie alt bist du? ![]()
Beiträge von exloser
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
ROFL!!!
Beim Muttertag interessiert sich ja auch keiner dafür, wie der mal mißbraucht wurde... (oder dafür, von welchen Geldern ein gewisses Autowerk in einer norddeutschen Kleinsstadt gebaut wurde :D)aeh... die beschriftung "ordnunspolizei" musste wieder runter von den autos des ordnungsamt von frankfurt, nachdem beschwerden eingegangen sind.
hat nicht sogar unser koks und nuttenfreund irgendwelche kommentare dazu abgegeben, die keine sau interessieren...
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wenn Debitel schreibt, dass man mit 18 bis 21 nur einen Vertrag abschließen kann, wirst Du mit 20 Jahren - was nach meinen Kenntnissen irgendwo zwischen 18 und 21 liegt

sarkasmus ist schon eine untertreibung fuer deine beitraege hier.

-
aus mangel an datenkabel( bzw. kartenslot am vs3), kann ich dir nicht sagen ob es 3gp daten abspielen kann.
-
6650 ist gut...da kann man sich abends beim weggehen das cs-gas sparen...

-
da man mit dem vs3 videos aufnehemen kann, wird man bestimmt auch welche abspielen koennen.
nur bei einen speicher von 27mb, was fuer film sollen das denn sein?
formate laut connect die das vs3 verarbeiten kann.. h.263,mpeg4,aac,amr,midi.
datenkabel kannst du auch im netz bestellen.
fuer`s videos anschauen wuerde ich mir jetzt nicht unbedingt ein vs3 kaufen.
schau dich mal nach eine guenstigen pda um und wenn es unbedingt eine handy sein sollte... alten n-gage... -
beim d600 liegt die kamera doch frei!?
von se git es noch das k/v600i mit schutz.
dann schau dir noch handys mit drehkamera an. da kann man meist auch auf eine null-stellung schieben, damit die kamera geschuetz ist. -
hessinnen und hessen... denk doch mal bitte daran das es auch menschen gibt die in hessen nur ihr exil gefunden haben...

[small] was nuetzen einem die schoensten buecher im haus, wenn man(n) nicht die buntstifte findet...[/small]
-
was ist cool. das uns der spot sagen moechte das man zwei v3 haben muss oder einfach nur der versuch von dem girl wie sie sich versucht die hose bis ueber die ohren zuziehen...

-
das handy gibt es doch erst paar tage, lass ihnen doch noch etwas zeit. ruf doch die 1414 an, wie es auch auf den beipackzettel steht...
hattest du probleme mit abgleich zwischen outlock und activesynv 4.0?