-
Re: V3 CallYa für 139 Euro im Media Markt
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Man ist das heftig. Ich darf gar nicht dran denken was ich vor genau einem Jahre für das Gerät bezahlt habe - werde nie wieder ein hochpreisiges Motorola kaufen.
kann ich mich dir nur anschliessen... ist zum 
aber trotzdem ist es ein geiles geraet... 
-
das angebot kommt von fonmarkt, nicht von t.b.
nutz doch mal die suche und du kannst selber lesen das topangebot von fonmarkt eine regelmaessigkeit hier haben.
-
ist doch quatsch.das mit dem win media player 10 wird doch nur zu verunsicherung reingesschrieben oder was sollen die leute machen die nur itunes nutzen? 
mp3 werden auch bei mir abgespielt wenn ich sie ohne win media ueberspielt worden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
"Ehhh, haste Bock zu ficken?"
sie: wo? bei mir oder bei dir?
er: wenn du es so kompliziert machst dann lassen wie es ganz sein.
-
das habe ich mir im fruehjahr auch gedacht... kauf dir mal das nec soll ja so guten empfang haben. empfang stark ist es schon, allerdings wenn ich das teil bei schlechtem empfang dann bei mir in der wohnung in mein hand genommen habe ist der empfang auch schon empfindlich zusammen gebrochen und telefonat war nicht moeglich. irgendwie auch logisch, wenn die antenne unten eingebaut ist.
-
heuer ist bei mir eine aktuelles ottoblaettchen eingetroffen udn da wird das sda "mit" tomtom fuer 299,90 als set angeboten. bestellnumer ist 5532946.
-
glaube nicht das da was dabei ist.
-
yeti, danke fuer die drei minuten amuesante abwechslung am abend.
wenn es dir nicht um das handy fuer noch weniger kohle geht, sondern wirklich um dein "Recht" auf eine anstaendige rechnung was man ja wirklich hier in deutschland erwarten sollte. warum setzt du deine energie nach gerechtigkeitstreben nicht lieber bei was wirklich sinnvollem ein? greenpeace,cdu,thw,bildreporter...
ps. ich habe bissel ironie in dem text versteckt, wer sie finden bekommt vom mir nee olle sockenpizza die bei mir noch rumgammelt... 
-
kann man eigentlich die symbole in der ersten menueebene aendern, so das ich wieder meine alten und schoene textauswahl angezeigt bekomme?
-
habe im moment die windkarte in einem p910i stecken, leider bekomme ich als eine mitteilung auf den screen gesendet."la connessione dati e`terminata"
kennt jemand diese mitteilung bzw. kann mir es jemand uebersetzen, da mir mein italienischer arbeitskollege nicht klar sagen konnte was wind mir mitteilen moechte.
und findet mal in frankfurt in eine pizzeria eine italiener hinter der theke...:D