-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Bei Dir find ich immer gut, dass die Bilder mit den Nicks beschriftet sind.
Nette Sache für User, die nicht dabei waren und gern mal die Gesichter sehen möchten.
kann mich nur den worten anschliessen.dank nach hofheim fuer den guten service.
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
positive:
mann kann MP3 als klingeton verwenden
negativ: man kann ruftoene fuer anrufe,alarm,mitteilungen,zellenmitteilung einzeln
vergeben, allerdings nur fuer anrufe mp3 auswaehlen.nix mit "sie haben
post" fuer sms...
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ach? Und ein UMTS Telefon C980 hat weniger Funktionen? Und ist einfacher zu bedienen? Da ist es ja mit d. MPX200 einfacher, da sie ja die Oberfläche vom heimischen PC kennt. 
gut ich gehe immer von meinen handys aus. glaube mir das mpx200 hat bei mir doch bissel mehr funktionen als das v980...
und warum sollte das mpx200 einfach zu bedienen sein, wegen heimischen pc?
vielleicht hat sie auf ihren pc ein gutes system... 
-
bei uns im raum frankfurt/m gibt es die teile noch in schwarz und weiss fuer 129€.
was nach laengere nutzung aufgefallen ist.. schlechte akkuleistung und das ohne nutzung des mp3-players. nur 4 tage ohne aktive nutzung. ich kann von mir behaupten das ich keine grosse finger haben und eigentlich gut mit kleinen tasten auskomme, aber irgendwie liegen mir die tasten nicht. sind glatt und es gibt keine spaltmasse zwischen den tasten, so das blindschreiben irgendwie bei mir nicht funktioniert da ich nicht fuehle auf was fuer eine taste mein finger liegt.
-
bei quelle gibt es im moment das c980 fuer 79,99 . kann aber im orginal zustand nicht mit einer simyo..
oder schau mal beim real rein, das medion [URL=http://www.real.de/set/set.php?cont=angebotevorschau,elektrobueromedien&cms_param=23604]medion mdmp3010[/URL] kann auch mit der simyo und eine 12jaehrige hat auch noch kleine finger fuer die tasten bei dem teil.
das mpx200 wuerde ich jetzt nicht unbedingt einer 12jaehrigen geben, das teil ist doch ueberladen mit funktionen...
-
Re: Geschenk für Neffen (9 Monate alt)
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Meine Neffe wird bald 9 Monate alt und ich suche ein Geschenk für ihn.
so einen onkel haette ich auch gerne gehabt... ich habe nur alle 12 monate (wenn ueberhaupt) was von meinem onkel bekommen...
da ich meine schwester nicht leiden mag, habe ich immer laute spielzeuge fuer ihre kinder geschenkt...
wie dies hier oder das hier
-
wuerde mal nicht zu sehr auf kulanz bei o2 rechen. allerdings gibt es noch einen loesungsweg fuer solch ein problem. handy verkaufen und hoffen das der erloes die restlichen kosten der vertragslaufzeit decken.
-
sorry zwischen erhaeltlich und vormerken gibt es schon einen unterschied. 
-
schonmal dran gedacht das manch einer auch seine vertragsgeraet direkt wieder verkaufen moechte, weil er mit seinen altem oder mit neuen brandingfreien geraet sich zufrieden gibt.
Zitat
Original geschrieben von Starlite
"Her mit den Netlocks!" .. mich betrifft es nicht. 
und immer schoen vorsichtig...es sind schon einige vom tellerrand runtergefallen.... 
-