ist doch prima. einmal fuer unwichtige personen und die zweite karte fuer leute die ihn immer belaestigen duerfen.mache ich auch bei meinem isdn-anschluss auch so.die oeffentliche nummer die auch nur auf eine ab laeuft fuer bekannte,chef etc. und meine private fuer wirklich nur wichtige personen... ![]()
Beiträge von exloser
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Männer unter sich
Wisst ihr, warum ihr teilweise keine Frauen habt?! Weil die wissen, wie "schäbig" eure Charaktere teilweise sind.das ist doch prima... gleich und gleich gesellt sich doch gerne...dann bekommt man die frauen die "schaebig" ausehen doch noch unter die haube...

-
a: 32
b: hakans muckibude
c. wirtschafter
d: harz IV, aber die vette wird schon bar bezahlt mit kleinen scheinen
e: reberbahn

traue keine umfrage die du selber manipuliert hast....
-
gibt es im moment eigentlich noch von seiten se lieferschwirkkeiten beim k750i?
mein arbeitskollege hat ueber ebay sich bei sparhandy am 17.09 das k750i mit einen fairstartertarif bestellt, am 26.09 hat er eine email bekommen das der antrag erfolgreich bearbeitet worden ist. am 08.10 hat er einen brief mit der simkarte bekommen und ein schoenes schreiben. darin wird von lieferschwirkkeiten seitens se gesprochen und das die firma bemueht darum ist geraet zubekommen, allerdings keinen einfluss auf die lieferschwirkkeiten haette. als ausgleich bieten sie diverse handys als ausgleich an.6230i,d500 und noch paar andere allerdings alles schoen mit aufpreis.
darum wuerde es mich schon interessieren wie die liefersituation im moment ausschaut, auch aus dem grund das sparhandy das teil immer noch fleissig auf seine seite anbietet ohne einen hinweis das es ueberhaupt nicht lieferbar ist. -
denkmal wenn er den betrag der falsch berechnet worden ist eine rueckbuchung macht, wird sich mobilcom garantiert bei ihm melden.
-
ist doch egal von wo ihr alle mit eurem a780 herkommt, ihr werdet euch schon finden mit dem routenplaner im handy...

-
sorry, das v980 wuerde ich mir nicht unbedingt kaufen.das c980 hat wenigstens eine bessere kontaktverwaltung,besseren akku,vollversion von MPT 3.0....
-
das mega no limit wird nach einem monat immer auf 3000€ gesetzt auch wenn dein guthaben unter 20€ auf der karte ist. dann musst du erst wieder deine windkarte aufladen und schon kannst du weiter surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
das vermag ich zu bezweifeln, das jemand bei einer Genion Card was auszahltgeht doch... und das von einen uns allen bekannten haendler
http://cgi.ebay.de/Festnetztel…Z9393QQrdZ1QQcmdZViewItem -